News chromax.black: Die schwarzen Noctua NF-A12x25 G2 PWM sind jetzt erhältlich

finde die Stock fans an meinem Artic AIO echt nicht schlecht mit der Richtigen kurve auch schön leise.

Ob es sich trotzdem lohnen würde?

Wenn es finanziell nicht so weh tun würde noch mal 100+ € in Lüfter zu versenken würde ich ja glatt schwach werden.
So wirds erst wieder ein Noctua wenn einer der arctic lüfter anfängt zu schnell zu zicken.

Wobei ich glatt braun und schwarz mischen würde. Optik ist eh zweitrangig, aber beim hecklüfter wäre es nett wenn ich auf den ersten blick daran erinnert werde dass da ein noctua hängt. Dann weiß ich dass der ziemlich sicher nicht der grund für eventuelle geräusche ist und ich spar mir die nerven hinterm cpu kühler herumzufummeln :D

Wenn ich jetzt neue Noctua Lüfter kaufen müsste, dann könnte ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll, Schwarz oder doch lieber Braun

xcsvxangelx schrieb:
Nun ob die chromax wirklich so hochqualitativ sind werden Tests ja hoffentlich zeigen. Gab noch keine unabhängigen oder irre ich mich?
Bei mir sind die mit 950U/min nicht zu hören, außer eben der Luftzug. Sorry falsches Zitat, aber ich denke derjenige fühlt sich dann schon angesprochen. Aber so wichtig war es dann auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben