News Noctua: Gedrehte Montage bei AMD-Systemen

Was bringt denn eine 90 Grad Drehung? Kann mit das einer erläutern?
Sind die Amd Boards anders gedreht, dass der Luftstrom von vorne nach hinten unterbrochen wird oder was?
Im CB-Test sieht alles normal aus, aber das ist auch ein Intel..

Cu
Lasyx
 
Zuletzt bearbeitet:
es bringt, dass du den lüfter so montieren kannst, dass er gleich nach hinten ausbläst und nicht nach unten / oben

ich hoffe mal ekl zieht für den brocken nach :D
 
Das hat Noctua aber soweit ich weiß immer schon praktiziert mit Teile kostenlos zuschicken.

Aber von so einem Support können sich wirklich viele ne Scheibe abschneiden.

Logitech Support z.B. schickt auch Verschleißteile kostenlos zu.
 
Sehr knapp beantwortet ;).

Wie gesagt im CB-Test sieht alle so aus, als wäre das jetzt schon kein Problem.

Cu
Lasyx
 
Frage, wenn der nach hinten ausbläst, bläst der dann nicht direkt auf die Backplane wo die ganzen Anschlüsse dran sind?
 
Man sieht mal wieder wer bei Noctua König ist: der Kunde
ist ja leider selten geworden sowas... bei dem großteil der Hersteller dürfte man das Teil jetzt für schlappe 20€ extra kaufen.

Werde bei meinem nächsten PC auch nen Noctua verbauen, momentan werkelt nen Xigmatek in meinem Case.
 
Versteh ich auch nicht ganz - mein Noctua NH-U12P lässt sich von Anfang an gedreht montieren auf meinem AM2+ Board (ist momentan nach hinten rausblasend montiert)
 
tree-snake schrieb:
Für den Kaufpreis darf man sowas auch erwarten ^^
Des is mMn korrekt, aber trotzdem keine Selbstverständlichkeit.

Gigabyte beispielsweiße schickt einem auch diverse Teile auf Anfrage gratis zu: Ich hab zB eine PCI blende mit SPDIF-ein und Ausgang geordert -und prompt erhalten! TOP!

Darum geb ich grad für'n Gigabyte Board oder so lieber ein paar Euro mehr aus, als für billige Konkurrenz-Produkte.

Noctua kauft man als Österreicher schon aus Patriotismus... :D
Wobei ich Noctua gern mit Dell vergleiche: Solide und es funktioniert einfach perfekt -und wenns das doch mal nicht tut dann ist der Support sehr gründlich.

MfG, Thomas
 
Ein sehr löblicher Service von Noctua.

Und es denkt wider mal einer mit in Sachen AMD.

Wer Wert auf einen guten Luftfluss legt, konnte nicht immer jeden Kühler verbauen.
 
Der nächste Kühler ist ein Noctua, auf jedenfall. Ich werde ein Verhalten entgegen der "Gewinnmaximierungs Strategie" dieser BWL Schnösel jedenfalls honorieren! Eine Wohltat in einem Meer dieser Abzockstrategien.

Vielleicht kapieren es ja einige "Manager" ja noch einmal das man Kunden hat und diese für das Folgegeschäft sehr nötig sind. Und nicht nur die aktuelle Jahresbilanz für die Boniberechnung
 
warum gibts das nich für die normalen NH-U9B ? :D mein setup funktioniert zwar problemlos 90° gedreht, aber n kostenloses kit würd ich natürlich trotzdem mitnehmen ^^
 
Zurück
Oben