News Noctua: Gedrehte Montage bei AMD-Systemen

Parwez

Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Noctua bietet ab heute das Upgrade-Kit „NM-A90“ für die CPU-Kühler NH-U12P SE2 und NH-U9B SE2 an. Das Upgrade ermöglicht es, den Kühler auf AMD-Mainboards um 90 Grad gedreht zu installieren. Besitzer der Kühlermodelle NH-U12P SE2 und NH-U9B SE2 können das NM-A90-Kit kostenlos über Noctuas Website beziehen.

Zur News: Noctua: Gedrehte Montage bei AMD-Systemen
 

Mr Bombastic

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.192
das nenne ich kundenfreundlich. werde mir auch demnächst einen noctua kühler kaufen.
 

k-L-o-N

Ensign
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
139
Endlich denkt einer an uns AMDler :D
 

BCFliege

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
876
Wäre ich nicht auf Wasserkühlung umgestiegen und würde ich einen Lüfter brauchen, würde ich die Firma bevorzugen, das ist wirklich kundenfreundlich. Wobei wahre Kundenfreundlichkeit nicht immer nach außen kommt. Hatte mal einen Thermaltake Kandalf LCS gebraucht gekauft und die Montageteile für den CPU-Kühler fehlte, wurden mir kostenlos zugeschickt als ich den Support angeschrieben habe, wo ich sie bekommen könnte :)
 

Jenergy

Commodore
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
5.007
Diese Upgrade macht die Noctua-Kühler wieder etwas interessanter für AMD-Systeme :)
 

Pelzameise

Sachse
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
5.221
Man kann wirklich sagen, dass die teuren Noctuas durch diesen Service mehr als nur ihr Geld wert sind. Hoffentlich wirkt das vorbildlich auf andere Hersteller.
 

Marcel^

Commodore
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.054
Die Kühler sind ohne Zweifel sehr hochwertig und leistungsstark, die Preise relativ hoch.

Bei solchen Aktionen weiß man dann wieso - und nimmt die paar Euro mehr beim Kauf wohlwollend zur Kenntnis.

Solche Firmen sterben leider aus. :(
 

Jigs

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
346
90° Drehung meint jetzt, dass der Lüfter nach oben rausbläst oder nach hinten raus, wenn man jetzt von einer "normalen" Ausrichtung des Mainbaords ausgeht?
(Nicht wie beim Silverstone Fortress FT02, wo das Mainbaord zusätzlich gedreht ist)

nach hinten raus dürfte ja normal sein?! zumindest kenne ich es nur so.

wollte mir demnächst ein noctua nh-d14 holen und da wäre es für mich wichtig, dass der nach hinten raus bläst.
 
Zuletzt bearbeitet:

tropenshorty

Commodore
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.283

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.612
So soll Support und Kundenfreundlichkeit aussehen! Wie immer spitze von Noctua.
 

RipJaws

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
654
Noctua hat einen echt erstklassigen Service, dem ich treu bleiben werde.

Wieso wechseln wenn man schon das Beste hat!
 

Haes

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
261
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Hab meinen U12P seit Einführung und will ihn nicht missen mit dem Service.
 
Top