Leserartikel Noctua NF-A12x15 PWM chromax.black.swap 120mm

Ich hab jetzt die Kohle zurück gefordert und versuch mein Glück woanders. Der verbogene bleibt mal hier. wenn sich nichts mehr tut richte ich den aus klar. Brauch ja eh zwei ;=)


Sooo. Nachdem ich keine Mail mehr bekommen habe, wurde der krumme Kühler mal gerade ausgerichtet. Schaut ganz gut aus. Die Halterungen für die Lüfter passen mal recht schlecht drauf. Schlecht gelöst und werde ich nicht verwenden. Zum Testen werde ich dann mal einen Gartendraht 0,65mm Bankdraht verwenden, und die Kühler mal direkt drauf machen. Aber ich denke ein Bügel wird es bei mir dann werden. Alpenföhn hat das besser gelöst damals. Versteh nicht, warum die den Peter nicht mehr machen. Patent Problem?

Den Peter habe ich noch da. Lochabstand passt aber nicht. müsste man neu Halter machen. Beim Bügel werde ich mal Maß nehmen und eventuell wie damals doch wieder 140mm Noctuas nehmen mal sehen.

Bisschen gestöbert auch im AMAZON wo Caseking den kühler verkauft gab es schon Beschwerden über verbogene Kühler. Die Verpackung des Kühlers ist echt ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Zurück
Oben