Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar danke!!
Mal ne andere frage. Habe eine AMD Phenom 965. welchen Kühler empfehlt ihr mir für den Prozessor? Übertaktet wird der auf 3,6 oder 3,8 GHz und benutzt wird er 24/7 bei grafikarbeiten. Nur gelegentlich CSS zocken
Der noctua und der silver arrow bzw. der dark Advanced sind meine Favoriten.
Ich würde mich für den Silver Arrow SB-E entscheiden, weil der 10€ günstiger ist als der NH-D14 und mMn die besseren Serienlüfter hat. Bei Noctua bekommt man Montagekits für spätere Sockel noch einige Jahre (meistens 7) nach dem Kauf kostenlos zugeschickt, allerdings muss man sich in der Zeit dann auch drei von den Dingern schicken lassen, um die 10€ wieder rein zu holen.
Der Dark Rock Advanced C1 spielt ja eh eine Klasse unter den anderen beiden Kühlern.
Wenn dein Gehäuse breit genug ist kannst du dir aber auch den neuen Noctua NH-U14S oder den Thermalright Archon SB-E X2 anschauen. Beides sind hervorragende Kühler, die auf Augenhöhe mit den großen Doppeltowern sind, nehmen aber deutlich weniger Patz in Anspruch.