Noiseblocker Vibrationsdämpfer

Virus2k9

Lt. Junior Grade
Hi, ich habe heute meine Noiseblocker Lüfter bekommen. Dabei waren Vibrationsdämpfer. Leider habe ich extreme Probleme die zu verwenden. Ich habe versucht die zu erst ins Gehäuse zu stecken ( Mit Erfolg ) anschließen wollte ich den Lüfter reinstecken. Doch leider passt das irgendwie nicht. Die Flutschen nicht in die Kerbe rein. Hat jemand ein Tip für mich?

Fester Drücken :D

achso, ich dachte die spitze seite komm in Lüfter und der Fuss ins Gehäuse

Im Endeffekt ist es egal wi e rum die im Lüfter stecken.
Aber zieh sie erst in den Lüfter. Am einfachsten mit irgendwas, was schmiert. Also Öl oder irgendsowas. Danach gehts super einfach und die Reste vom Öl kannste wegwischen.

ich würde es ohne Öl machen, weil sich das nicht gut mir Gummi verträgt. Kräftig ziehen sollte reichen - durchs dehen werden sie dünner und passen durch - sind ja elastisch...

gezogen habe ich ja, blos ich wollte nicht übertreiben bevor ich sie kaputt mache :D

Ja, ich möchte mal behaupten, dass Du da ziemlich skrupellos sein kannst, bevor etwas kaputt geht.
Wie gesagt, mach sie erst in den Lüfter.
Ich selbst war bei solchen Geschichten auch zuerst etwas überrascht, wie doll man ziehen kann, aber das ist so gedacht, ich habe sie locker 3 cm länger gemacht, und sie leben noch...

Zurück
Oben