Raucherdackel!
Banned
Schnitz schrieb:Technisch nahezu identisch mit dem Galaxy S3 welches mit LineageOS immer noch gut performt.
Bisher der einzige sinnvolle Kommentar hier (neben meinem selbstverständlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitz schrieb:Technisch nahezu identisch mit dem Galaxy S3 welches mit LineageOS immer noch gut performt.
Die 2GB Version eventuell. Und selbst mein ähnliches Note 2 war mit 2GB schon träge.Schnitz schrieb:Technisch nahezu identisch mit dem Galaxy S3 welches mit LineageOS immer noch gut performt.
Was ist an diesem Gerät im Jahr 2018(!) denn bitte positiv? Das ist von der verbauten Hardware einfach kaum zu gebrauchen. Das wird selbst technisch anspruchslosen Leuten nicht gerecht...Ko3nich schrieb:Hätte nicht erwartet dass unter der Nokia Marke ordentliche Geräte auf dem Markt kommen würden. Aber das ist bisher doch sehr positiv.
G00fY schrieb:Was ist an diesem Gerät im Jahr 2018(!) denn bitte positiv? Das ist schlechtweg dreist heute noch so ein Gerät auf den Markt zu werfen...
KnuT! schrieb:Mit dem neuen 435 Octacore und 2GB samt USB-C hätte ich mir das Teil sogar für 150.- gekauft. 4100 mAh mit der HD-Auflösung ist eine Ansage, damit komme ich locker über 3 Tage.
Xes schrieb:Ich bezweifle mal frech, dass ein aktuelles Android mit 1GB noch flüssig läuft wenn mein Oneplus 3T dauerhaft bei >3GB Auslastung liegt ohne, dass ich irgendwelche Spiele gestartet hätte.
_Cloud_ schrieb:incl bei den 10€ eine x Fach schnellere CPU keine A7 kerne aus 2012.
milliardo schrieb:Was ist denn so zur Zeit das Handy mit der längsten Akkulaufzeit heutzutage?
Empfehlungen?![]()
The Ripper schrieb:Wenn die Software beim Nokia nicht so mieß ist wie beim Xiomi könnte es sich doch tatsächlich lohnen (besitze eines und bin diesbezüglich total unzufrieden (komme von Samsung, Sony)
hmmm_napfig schrieb:und wem das nicht gefällt der installiert z.B. LineageOS, Resurrection Remix oder AOSP Extended. Sorry, wer da unzufrieden ist sollte den Fehler bei sich selbst suchen ...