News Nokia Guru könnte iPod shuffle Konkurrenz machen

Ich habe einen noch recht einfachen MM100 (Headset), dessen Ton ok (sicher nichts für Hifi-Puristen) ist - Gutes P/L-Verhältnis. Ich jogge seit über 1 Jahr damit und danach sind die Ohrpolster nass - hatte noch keine Probleme. Gibts beim großen Fluß für ca. 80 €. Hält in der Praxis mindestestens 6h, habe sie noch nie leerlaufen lassen, lade sie immer nach 5-6 Joggingtouren auf. Schön ist, dass man neben der Lautstärkeregelung auch nächstes/letztes Lied am Kopfhörer selber steuern kann (mit iPhone). Sie halten auch bombenfest durch zusätzliche Bügel, die trotzdem bequem sind. Ich kann nämlich keine normalen Stöpsel nehmen, die fallen mir bei jeder Bewegung aus dem Ohr. Und InEar finde ich unangenehm. Und die Ohrpolster kann man abnehmen, waschen oder auch ersetzen (gibts als Zubehör).
 
Zurück
Oben