Also ich kann nur eins sagen: Ich hatte Ericsson (war im großen und ganzen zufrieden), Siemens, habe Siemens und werde auch immer Siemens haben. Die Verarbeitung is einfach wesentlich besser als bei Nokia (abgefallene Akkudeckel, lockerer, wackelnder akku, einmal runtergeflogen --> hin, die Liste die ich von Kumpels aufzählen könte is ellenlang)
Nokia setzt ja jetzt entgegen und bietet die klobigen Handys mit Gummi drumrum an (iiiihhhhhh). Also mein Fall wärs net.
Mein Siemens S35i war sogar schon in der WASCHMASCHINE! Hatt den Schleudergang ohne Schaden überstanden, nur der AKKU war hinüber...
Allerdings hab ich auch ne Rüge an Siemens: Den neuen Akku den ich mir dann kaufen musste (Versicherung hat bezahlt) war der letzte Schrott. Nach 6 Monaten und 2 Wochen (genau auf den Tag) fiel der Akku ohne Erkennbaren Grund aus...
Also dann bei Siemens angerufen, da mein Händler ja nur bis 6 Monate nen Garantieaustausch wahrnehmen darf. Und jetz kommt der Hammer:
Hab mich am Nachmittag ne halbe Stunde mit ner Tussi bis aufs Blut gestritten weil sie sagte ich bekäme keine Garantie (laberte irgend nen Scheiß von "Tiefentladen" es sei wie bei ner Autobatterie, wenn die zusammenfällt (is se hin, bin ich ihr ins Wort gefallen, löl keine Ahnung aber labern die Tuss). Also gut lange Rede kurzer Sinn:
Akku versucht drei Stunden zu laden (aufgrund Ihres Anratens), natürlich kein Rucker getan der Akku.
Also nochmal anrufen bei Siemens: Hab nen Kerl dran, sag ihm wie alt der Akku is und er sagt zu mir: "Der German Parcel kommt in 2-3 Tagen bei Ihnen vorbei..."
Ich darauf: Das heisst der Akku wird ausgetauscht? Er: Natürlich, was denken Sie denn....
Und der German Parcel war in 2 Tagen da...
Und die Moral von der Geschicht: Rede niemals mit Weibern an ner Hotline nicht....
Greetz Joe