Nokia Handy, tja nur welchen Typ ?

Allerdings ist es kein seriöser Händler, der Dir kein Austauschgerät gibt. Dieser ist nämlich dazu verpflichtet, Dir, innerhalb der Garantiefrist, ein mindestens Gleichwertiges Ersatzgerät zu geben.
Nein der Händler hat keine Pflicht dazu! Wenn er es trotzdem macht, ist das ein Serviche vom Händler der nichts mit Nokia zu tun hat!
@werkam Hast du die Schulung von Nokia schon gemacht wo informiert wird was sich beim Service nächstes Jahr ändert(verschlechtert)?
 
Original erstellt von werkam
Dann war es bei Dir wohl ein Einzelfall, bei mir im Laden habe ich einen ganzen Ordner von Garantiereparaturen nur für das 6210. Wenn Du aber ein Vertragshandy hast und es direkt an Deinen Provider gemeldet hast, kann es sein das Du ein Austauschgerät bekommen hast. Ausserdem liegt es immer daran, welcher Fehler am Gerät auftritt, da nicht jedes Gerät zu Nokia geschickt werden muß, bei manchen reicht auch schon ein Nokiashop, der die Reparatur vor Ort ausführen kann. Die können aber auch nicht alles reparieren, dann geht es zum Level 3 Support usw. Die längste Reparatur hat 3 Monate gedauert.

Wurde sofort umgetauscht ohne das ich erst erklären musste was für fehler auftraten.
Tja aber wer ganz oben ist muss immer damit rechnen das es welche gibt die was mieß machen wollen. Ich glaube das sich Nokia nicht umsonst gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte und der führende Handyhersteller ist mit grossen abstand!
 
Tja aber wer ganz oben ist muss immer damit rechnen das es welche gibt die was mieß machen wollen. Ich glaube das sich Nokia nicht umsonst gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte und der führende Handyhersteller ist mit grossen abstand!
Warum sollte ich Nokia mieß machen.Ich habe nur Fakten genannt.Wenn du damit nicht klar kommst :heuldoch:
 
Auch ich habe hier nur Fakten genannt!
Ist natürlich einleuchtend das Nokia Marktführen geworden ist weil dieses Unternehmen num Müll produziert!:p
Ach! und übrigens!
mecry.gif
doch selbst!
 
Das Nokia Marktführer ist hatte viel mit Marktstrategie zu tun und weniger mit Qualität oder dem Preis.Dabei will ich es jetzt belassen.Wenn du nicht über den Horizont des Privatanwenders schauen kannst hat es sowiso wenig Sinn mit dir darüber zu diskutieren da dir einfach das Wissen darüber fehlt womit sich Vertragspartner von Nokia fast täglich rumärgern müßen.
 
Zurück
Oben