E
ELMOKO
Gast
Symbian muss weg von nokia. mehr nicht. würde nokia Android nutzen sehen auch die Prozente anders aus.. und dann hätte man auch keine Verluste mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
madthebad schrieb:Nokia war gestern HTC ist heute.
Nokia war gut in zeiten wo ein handy nur telefonieren und sms schreiben können musste.
(inkl. snake game^^)
gpanda schrieb:Uiii ganz was neues.![]()
Wer sich Symbian jetzt noch antut ist selbst schuld.
reco82 schrieb:Sobald von Nokia hier eine News erscheint kommen die ganzen Basher aus den Verstecken..außer Bashing nix gewesen..keine Argumente nichts..
@Dj Bis Nokia Pleite ist kannst du lange warten..die haben ca 6,5 Millarden Geldreserven..vorher sind andere Hersteller erstmal dran
Samsung ist auch nicht besser mit den Arbeitsplätzen
Subvention kassiert und abgehauen
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,376069,00.html
Motorola
http://www.trend.infopartisan.net/trd1007/t131007.html
Genau so sehe ich das auch. Seit der Aktion damals werde ich mir keines mehr kaufen. Die Geräte sind eig nicht schlecht, selber schuld.Für mich war Nokia ganz früher einer besten Hersteller und ich hatte fast nur Geräte von diesem Unternehmen. Aber nachdem in der Presse auf kamm, das sie sehr gut Subventionen einkassierten und kurzer Zeit darauf Niederlassungen in Deutschland schließen ließen, ist dieses Unternehmen für mich gestorben, unabhängig wie gut ihre Geräte (noch) sind.
Mir muss halt ein unternehmen zu gewissen Graden auch einfach Sympathisch sein.
IceTeaMan schrieb:Genau so sehe ich das auch. Seit der Aktion damals werde ich mir keines mehr kaufen. Die Geräte sind eig nicht schlecht, selber schuld..
Du begreifst wohl nicht weshalb Nokia so lange an Symbian festgehalten hat...Popey900 schrieb:Symbian war eine Katastrophe, es war ganz klar abzusehen, das Nokia verlieren wird.
Also das N8 ist made in Finland. Sag mir einen Hardwareriesen der die Dinger noch im eigenen Land zusammensetzt... Ausser HTC und co die sowieso schon in der Pampa sitzen.RipperJoe schrieb:Selbst mit WP7 währe Nokia das letzte was ich kaufen würden!!
Sollen die Dinger doch in Romänien verrotten.
Apple sind die mit den grausigen Bedinungen für die Mitarbeiter(und ich meine nicht die die in den Staaten sitzen und den ganzen Tag am Photoshoppen sind), Nokia hat nur das gemacht was gemacht werden musste.DJMadMax schrieb:Mittlerweile muss ich ja nichtmal mehr traurig drum sein, dass bei Nokia's hoffentlich bald eintretender Pleite nichtmal mehr deutsche Mitarbeiter "ins Gras beissen" müssen.
[...]
Ich glaueb an Karma und behaupte daher fest und steif:
Jeder bekommt das, was er verdient!
[...]
Es gibt kein Nokiagerät das in der Preisklasse, naja ich nenns mal 50% Iphone-Preis auch nur kleinste Mängel aufweist. Die E-Serie strotzt gerade vor Metallteilen. Das neuste Iphone... nunja, sieht wenigstens danach auch es täte genau dies.BlackCore900 schrieb:@tom130 : iPhone sieht wenigstens hochwertiger aus , als Nokia .
Genau das ist genial!!!BlackCore900 schrieb:[...] bei iP4 sind die Kratzer nicht mehr sichtbar da man ja eine Folie auch auf die Rückseite kleben kann. [...]
Mit Kostenloser, Lebenslanger und vorallem erstklassiger Navigation habe ich schonmal einen enormen Helfer der mir seit jeher einen ebenso enormen Kaufgrund für ein Nokiagerät bietet, und das Plattformübergreifend.BlackCore900 schrieb:Seitdem es Apps gibt , ändert sich alles sofort , den Apps sind heutzutage ein Muss.
Das sind alles Helfer , die wir immer benötigen.