News Nokia: Mit Preissenkungen zu höherem Marktanteil

Flash ist immernoch notwendig um z.b. ohne youtube app videos zu gucken(konnte ich aufm n8 nicht)

Komisch, ich kanns mit meinem N8...:freak:

Niemand kann aber sagen dass der browser von symbian gut ist.
Das Behauptet ja auch niemand. Aber dank Opera Mobile kann man mit Symbian, mindestens so bequem surfen wie auf Android.
 
@kozack

Wieviele Leute du kennst juckt mich nicht und deren Meinung auch. Nicht jeder will Android haben komigerweise kommen so Posts immer von Androiduser..nur weil der Browser schlecht ist brauchst du nicht übers ganze System zu spotten..du sagst die Hardware ist schlecht..aber die 1Ghz Geräte mit Android da läuft es auch nicht besser Minirucker,Freeze,Systemabstürze..das ganze Netz ist voll damit usw. Du musst bei Android auch jeden Mist nachliefern mit Apps da beschwert sich auch niemand. Symbian läuft out oft box schon besser. Ich hatte ne zeitlang auch Android kann berichten..nur weil es nicht so bunti ist heißt es schon lange nicht das es schlechter ist und heul auch nicht wenn du irgendwann kein Update für dein Gerät bekommst trotz guter Hardware.

Zitat: Wer sich heute ein Android-Smartphone oder -Tablet kauft, erwirbt die Katze im Sack. Denn niemand kann garantieren, dass man in sechs, neun oder zwölf Monaten noch mit Updates versorgt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kozack schrieb:
Ich könnte genausogut das sgs1 und das n8 vergleichen. KKommts selbe bei raus. Symbian ist altbacken. Und ohne flash, könnte ich keine youtube videos im browser gucken sondern müsste immer den umweg mit dem youtube app gehen.

Hm.
Ka. wie ich das auf meinem wirklich altbackenen 6220c(~3,5 Jahre alt, S60 3rd) mache, aber wenn ich auf Youtube gehe, kann ich alle Videos gucken - egal ob mit dem Opera oder mim integrierten Browser.

Und was das n8 angeht, tatsächlich schreckt mich derzeit der Preis etwas ab.
Die Funktionalität des Systems und des Handys ansich lässt mich jedoch danach lächtzen....
Wenns jetzt tatsächlich billiger werden sollte, ist es gekauft.
 
Und was das n8 angeht, tatsächlich schreckt mich derzeit der Preis etwas ab.
Die Funktionalität des Systems und des Handys ansich lässt mich jedoch danach lächtzen....
Wenns jetzt tatsächlich billiger werden sollte, ist es gekauft.

Wenn du unter 25 bist, bekommste hier das Handy (mit Schubladentarif;)) für insgesamt 240 €

Wobei ich gerade in anbetracht des Funktionsumfangs (weltweit kostenloses Navi, hdmi, beste Handykamera, USB-otg, etc) im Vergleich zu einem x-beliebigen Androiden auch 300€ mehr als fair finde.

Das größte Problem bei Nokia, ist halt das Marketing...
 
Der Markt und die Absatzzahlen sind hier Fakt und nicht persoenliche Standpunkte.
Samsung hat in Europa Platz 1 inne und rennt Nokia auf und davon.
Nicht nur mit den Androids.
Besonders Bada greift dazu Nokia im unteren Bereich stark an.
Hier hat Nokia nichts. S3 kann es nicht mehr halten.
Schlicht das Image fehlt. Geraete werden auf Grund von Verwendung im nahen Umfeld gekauft.
Da hat fast jeder nem altes Star vom Samsung rumliegen.
Nachfolger mit Wlan ist 525/533 oder gar 723.
Nokia? Wer hat in Europa noch Nokia?
Schlicht keiner, und das nicht weil subjektiv sondern der Markt will kein Nokia mehr.
Der Kunde will was neues. iOS, Andoid, Bada, WebOS.
Und damit ist die Masse und nicht der Bastler von hier gemeint.
Und keiner will MS Phones. Der Markt, die Mobilfunk Unternehmern, keiner will diese Phones.
Schlicht kein Image.

Hoffentlich gruenden Finnen mut Nokia Kapital ein neues Startup um so paar Arbeitsplaetze zu erhalten.
Phones mit MeeGo oder WebOS und Nokia Qualitaet wuerden sicher Kauefer finden.
 
Zu dem ganze iOS, Android, WinP7, Symbian und MeeGo kann man nur eines sagen...

"It's not technology, it's what you do with it."
 
@Bestpower

sorry du solltest lieber Zahlen liefern und nicht irgendwelche eigene Meinungen..Samsung ist klar das die Nr1 bald werden aber was kommt danach? LG,Se,Motorola schau dir doch die Zahlen genau an..Nokia ist im Moment in einer schwierigen Lage ..der CEo Elop muss den Laden aufräumen die Europäer die davor im Amt waren sind zu träge gewesen und das war der Fakt..sorry aber WebOS ist sowas von schlecht und Bada ist auch nichts besonderes..warte doch am Jahresende bis N9 und neue WP7geräte rauskommen. Jeder Hersteller kommt mal in eine schlechte Phase ist doch auch klar ELop hat Symbian abgesägt. Und der Androidboom geht langsam auch zu Ende. In Europa ist Iphone deutlich vorne


hier noch eine aktuelle Meldung

http://smartsam.de/shownews.php?news_id=2080
 
Wer bestellt denn dort? Das N8 gibt es doch 100 Euro schon günstiger.
 
da kann ich auch mit meinem Kater reden .........
wenn Nokia offiziell mit Preissenkungen winkt, dann erwartet man doch ...........
 
Das E6 ist ist in den letzten Tagen schon gesunken und N8 sinkt auch langsam unter die 300 EUro Marke
 
@reco82: Wo bitte bekommt man es denn für unter 300€? Und am liebsten natürlich von einem halbwegs vertrauenswürdigen Shop, hab nämlich mal ein 6280 von einem Shop beim 3,2,1 meins Flohmarkt gekauft und das wurde von irgenwoher versucht zu sperren, nicht sehr erfreulich. Bei Amazon isses zB noch bei ca 330€
 
schau mal Ebay da gibt es das Gerät bei seriosen Händlern z.b Priceguard.. für ca 300 Euro
 
bei amazon ab 323€ und das schon ne ganze weile, im MM hab ich's für ~330 gesehen
 
Zurück
Oben