News Nokia startet Update auf Symbian Anna

Janz schrieb:
Vergiß die offiziellen Updates fürs 5800XM, bringt nichts. Such dir ne gescheite CFW, ich benutz seit Ewigkeiten die von Furcom. Im gsmfreeboard gibts nen guten Thread dazu mit Anleitung zum Flashen etc pp. Die bietet dir dann auch Widgets aufm Homescreen (ähnlich wie beim C6 (ist ja auch eigentlich die FW vom C6 aufs 5800XM geportet oder wie beim N97 falls dir das mehr sagt). Ohne die hätt ich das Handy schon längst inne Tonne gekloppt, aber die holt so ziemlich alles raus was möglich ist und das reicht für mich im Moment noch

danke, werd ich mal probieren. garantie is eh im mai abgelaufen von daher hab ich da auch nixmehr zu verlieren
 
Wenn du dich an die bereitgestellte Anleitung hälst kann gar nichts passieren, und selbst wenn das Handy inne fritten geht ist es in der Regel über den Deadusbflash immer zu retten (sei denn du hast versucht nen Downgrade zu machen). Kann dir hier aber keine Links schreiben,da du zum flashen von dem Handy ne "etwas modifizierte" Version von Phoenix brauchst. Aber Tipps das zu finden hab ich ja gegeben ;)
 
für mein e71 kann man nicht neues erwarten oder?
 
was labert ihr da anna nix geht weder ovi konto nsu oder ovi wird kurz angezeigt danach service nicht verfügbar
 
gibts das Update schon irgendwo für das C7?
 
OVI Suite hatte mir die Verfügbarkeit fürs C7 schon angezeigt. Der Download wurde dann aber abgebrochen. Im Nokia Netzwerk wurde bereits auf Störungen hingewiesen.

Ich versuchs später nochmal. :)
 
Gaestle schrieb:
Kommt wohl noch mit einem weiteren Paket. BTW: für den AdobeReader gibt es AFAIk im Store sehr gute alternativen. schneller und mit Pinch-to-Zoom.
Diesen Hinweis habe ich nach meinem Post dann auch gelesen, also warte ich einfach mal auf die entsprechenden Aktualisierungen.
Was Alternativen angeht: dass es speziell für PDF bessere Programme gibt, weiß ich.
Ich benötige diese Funktion aber ohnehin nur sehr selten und da es eben bis dato drauf war, fand ich es einfach schade, es nicht mehr zu haben. Aber kommt ja wieder, insofern alles in Ordnung.

Ansonsten halten sich die sichtbaren Änderungen ja in Grenzen, mal schauen, wie sich Anna so im Alltag macht. Der Browser gefällt mir auf jeden Fall schon mal deutlich besser.
 
sebastian003 schrieb:
haha, das Update vom November 2010 hab ich auf meinem ungebrandetem 5800XM immer noch nicht.

Selbst der Support sagt, dass es noch nicht für meines freigeschaltet wurde.

Ich habe nirgends geschrieben, dass Nokia KEINE Verzögerungen verursacht. Anna sollte auch auch mal irgendwann Winter 2010/11 kommen, also vor 6-9 Monaten.
Nur häufig ist es so, dass Leute mit gebrandeten Geräten auf ein Update warten, was für ungebrandete schon raus ist und sich dann über den Hersteller aufregen, obwohl es am Mobilfunktunternehmen hängt.


Ansonsten, willkommen im Forum. :)
 
Hab mir das Update gerade Runtergeladen. Der Ersteindruch ist sehr gut!
 
Ich bin momentan in der Firma das zweite E7 zu aktualisieren.
Es werden zwar mehrere Versuche benötigt, aber irgendwann funktioniert es dann doch :D
 
grrr, für mein Telekom N8 gibts noch kein Update über Ovi Suite, NSU und Navifirm melden Server Fehler. Nun gut, mal schnell mein E7 dranwerfen...

edit: hui, da war kurz mal das update, dann Servertimeout, jetzt gibts keins... *winsel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich im Irrtum oder hat der Autor der News sich vertan ???
Nokia Maps heißt jetzt Ovi-Maps und nicht umgkehrt In der News steht "Ehemals Ovi-Maps"
Oder haben die das jetzt wieder zurück geändert ?? ^^
 
ja, haben sie wieder zurückgeändert.

btw, Anna hat ja Firmwarenummer 22.14, für daS E7 ist aber schon 24.1 auf den Nokiaservern verfügbar?!?

navifirme7.JPG
 
Bei mir tut sich auch nichts mehr. Für mein C7 zeigt OVI Suite ständig "kein update verfügbar" an...

Ist ja echt toll! :(
 
Boah ... ich hoffe die schieben auch das lecker Update für mein 5530 XpressMusic noch nach!

*beet*

LG
 
ich glaub das wird ne laaange Nacht... ;)
 
Zurück
Oben