News Nokia streicht das Nokia 600

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Vor gut zwei Monaten präsentierte Nokia mit den Modellen Nokia 600, 700 und 701 die ersten drei Smartphones auf Basis von Symbian Belle. Erstgenanntes sollte zwar (vorerst) nicht in Deutschland auf den Markt kommen, wirkte auf dem Papier aber wie ein durchaus gut ausgestattetes Gerät der unteren Mittelklasse.

Zur News: Nokia streicht das Nokia 600
 
Nuja, ist nachvollziehbar, dass Nokia das 600 nicht bringen wird. Wirds halt das 603 richten müssen^^
 
Die haben ein Handy damit beworben, dass es laut ist? Im Ernst? Ist es wirklich schon dazu gekommen?!
 
Ich finde es auch Pott hässlich! :rolleyes:
 
Für mich liest sich die News das es Nokia in nicht allzuferner Zukunft gar nicht mehr geben wird ...
 
Fremus schrieb:
Die haben ein Handy damit beworben, dass es laut ist? Im Ernst? Ist es wirklich schon dazu gekommen?!

Schonmal in China oder Brasilien auf der Straße gewesen? Da hörst Du ein deutsches Handy nicht wenn es klingelt.
In unseren Breiten ist Lautstärke nur gut, wenn Du deine Mitfahrer im Bus mit lauter Musik nerven möchtest ;)
 
dorian.grey schrieb:
Schonmal in China oder Brasilien auf der Straße gewesen? Da hörst Du ein deutsches Handy nicht wenn es klingelt.

Was ist denn ein "deutsches Handy"? :)

@Topic,
Ich dachte mir schon das das was Nokia alles raushauen wollte war etwas zu viel des Guten.
Da das aber optisch eher nicht zu den Perlen gehörte, war es nicht unbedingt tragisch..
 
Ich glaube auch, dass Nokia, so wie wir es kennen, bald nicht mehr existieren wird. Sie werden sich auf etwas anderes spezialisieren müssen. Zu traurig. Ich dachte damals als das N900 rauskam, sie hätten sich wieder gefangen:(. das beste Handy der letzten Jahre.

Naja, da sieht man wieder mal: Wer (Nokia) sich auf seinen Lorbeeren ausruht. Der wird ganz schnell von anderen (HTC, Samsung, etc.) überholt.
 
mcGreen schrieb:
Was ist denn ein "deutsches Handy"? :)
ein gerät für den europäischen/europäischen und eventuell amerikanischen markt...
 
Zurück
Oben