Nokia X6

Dischk

Cadet 2nd Year
Hi, ich hab das Nokia X6 seit gestern. Es verbindet sich nur mit dem Internet wenn du es brauchst ansonsten ist es offline. Die verarbeitung ist ok, nur der Unlock switch wackelt, ist aber nicht so schlimm find ich. Das Display find ich recht gut alles reagiert schnell.

Ich werde meins aber warscheinlich zurück schicken da ich ehr was anderes suche. Mir fehlen die Widgets wie zum z.b bei Android OS.

Okay danke.
Wie ist es eig. mit den Ovi Karten sind die Kostenlos und ich hab was mit 1 jahr Music Flat gelesen ist da was dran?

Ja ich hatte auch zuerst vor ein Android handy zu holen das HTC Legend aber das verbinntet sich halt permanet mit dem internet und da ich kein vertrag will gehts leider net.

Ich rate dir vom Nokia ab, das OS ist einfach nicht gut. Das Handy ansich ist "ok" verarbeitet, aber mehr auch nicht.
Ich werde mir in den nächsten Tagen das HTC Legend besorgen, die Verarbeitung ist super auch die Technik und vorallem das OS sind das Geld mehr als wert.

PS: Das mit dem Internetverbinden kann man mit Programmen verhindern.

Könnte man beim Legend die internet option ausschalten?

Ja kann man alles.
Jedoch habe ich mir bei o2 einfach eine 10€ Flat gebucht.
Ich bin der Meinung, dass sich solch ein Handy nur mit Internet lohnt, sonst kannst du dir auch ein günstigeres zulegen.

LG

Ja das OS bei dem Nokia ist sehr gewöhnungs bedürftigt. Es ist auch Visuell nich sehr ansprechend.
Die MusiK Flat ist nur bei der 32GB Version enthalten. Ovi Karten ist Kostenlos.

Bin auch grad am überlegen ob ich mir das Legend oder Desire holen soll. Beide Geräte unterstützen Flash nich vollständig, wie das Nokia N900 oder?

Also das Legend unterstütz Flash soweit, dass ich beim Testen im Laden keine Grenze gefunden habe.
Die Verarbeitung des Legend ist echt super, das Desire fand ich da schon schlechter verarbeitet.

Letzten Endes habe ich mich aufgrund des Designes und der etwas besseren Verarbeitung für das Legend entschieden udn werde es mir die Tage kaufen.

Technisch nehmen sich Desire und Legend meiner Meinung nach nur auf dem Blatt was. Und das Legend ist etwas kleiner, was ich auch ansprechender fand.

Ich werde mir dann auch das Htc Legend holen :)

Zurück
Oben