• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[North & South] Die Wiedergeburt ;)

UnCNT

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
172
Re: North & South

BOA ... des game is so geil .. hehe :D

Hab vergessen das es jemals existiert hat :D Ich würde es auch gerne downloaden .
 

thiron

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
996
Re: North & South

Genitales Spiel. Habs aufm Amiga bis zur Vergasung gespielt. *G*

Im Media Markt hab ich mal so ne Classic Compilation gesehen fuer ein Paar Euro. Da waren viele alte Schinken drauf, unter anderem auch North & South. Musst mal bissl gucken. Liegt meist in diesen 'Wuehltischen'. :)
 

leadclown

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.688
Re: North & South

dafür kann doch keiner mehr geld verlangen :)

ich habe es auch mal im media markt gesehen, für 10! Euro
 

thiron

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
996
Re: North & South

Sicher kann man dafuer Geld verlangen. Dieses Spiel macht mehr, und laenger Spass als so manches hochgezuechtetes Game von heute.
 

yjon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
422
Re: North & South

argh, amiga action in da house !! wie geil das game doch war.. hoffentlich gibts das irgendwo zum downloaden (:
 

*VeGa*

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.504
Re: North & South

was warn das genau?
So ne Bürgerkriegssimulation der Nord gegen Südstaaten ?!
 

thiron

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
996
Re: North & South

Ein bissl wie Rome Total War, rundenbasierte Strategie Karte und Schlachten. Ab und zu kleine Mini Games. Fort's einnehmen und so Spaesse.

Zum Downlad gibts das sicherlich als Amiga Emulator Version. Legal und gratis. Musst nur ein Kick ROM haben (was etwas kostet, falls man keins hat).
 

Insanic

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.628
Re: North & South

das war so geil.

hab einmal am pc gespielt, das ging aber so schnell, das man es gar nicht steuern konnte.
 

Shizzle

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.192
Re: North & South

ich hatte es mal für den PC ..... dummerweise hat mir das prozessorpiepen nach knapp 2 Minuten den letzten Nerv geraubt.... daher hab ich meinen Amiga 500 ausgepackt und es darauf nochmal gezockt :)

bei spielen für amiga sowie für pc rate ich allen das orginal auf dem amiga immer zu spielen das meiste wirkt nämlich total scheisse auf'm pc einzige ausnahme Dune2
 

leadclown

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.688
Re: North & South

ob legal oder nicht, jetzt habe ich es und es ist zu spät :D

thx, ich habe mich ja dumm und dämlich gesucht.
 

UnCNT

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
172

leadclown

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.688
Re: North & South

das täuscht, du musst auf deutsch klicken und dann die rechte maustaste klicken.
ich lass es unter dosbox laufen.

zusatz:
geht ja wirklich nicht, nehmt doxbox dann geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:

thiron

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
996
Re: North & South

Jau, danke. Mit dosbox gehts.

[e]

zu schnell, wie kann ich die geschwindigkeit drosseln? :D
 
Top