Notebook-Arbeitsspeicher abwärtskompatibel?

Der neue Arbeitsspeicher ist da und funktioniert einwandfrei. :) In CPU-Z sieht es jetzt folgendermaßen aus:

Anhänge

• gesamt-memory-cpuz.PNG
    gesamt-memory-cpuz.PNG
    43,2 KB · Aufrufe: 358
  • ram2.PNG
    ram2.PNG
    56,3 KB · Aufrufe: 368
Moin, kann mir einer sagen, wo der 2 Slot ist für den Ram habe mir noch einen 4 GB Riegel gekauft aber sehe nur einen Steckplatz. Und das Board will ich nicht ausbauen.

Hallo zusammen,

habe mir den gleichen Laptop bei Media Markt gekauft und bin über die langsame Geschwindigkeit sehr erstaunt.

Nutze den Laptop nur fürs surfen im Internet und Office.

Könnte jemand mir freundlicherweise nochmal die einzelnen Schritte nennen die ich tun muss um das Gerät schneller ins Laufen zu bekommen?

Habe leider nicht die ganz große Ahnung deshalb wäre es sehr hilfreich die zugehörigen Links vom zu kaufenden Arbeitsspeicher zu nennen.

Vorab vielen herzlichen Dank!!

hallo alle zusammen,

habe auch so ein te69kb von MediaMarkt gekauft.

Anfangs war es auch viel zu langsam,
WMI Provider host ist ein Problem- CPU Auslastung zu hoch. habe alle Packardbell Programme entfernt dann war es weg jedoch
Nach Win Update es ist wieder da aber nur 5% Auslastung.

Arbeitspeicher
Habe auch 2 Giga DDR3 gekauft da zpuz mir 2 Slots zeigte, auch im netzt steht das da 2 Slots wären.

Ist aber nicht, ein Slot ist auf dem bord nicht vorhanden nur freier platz, man kann hofeneittlich ein 4 GB anstecken.
1,5 stunde arbeit und 100 kleine schrauben, habs gerade mein wieder zusammen gebaut.

Xantho1992: wo ist den der 2 Slot?

Grüß
konstantin

Ist schon älter der Beitrag aber wollte mich nochmal zurück melden. Habe mein TE69kb verkauft. Das Notebook hat nur einen SLOT (wurde von Mediamarkt aber anders verkauft). Im Laden vor Ort nur Schulterzucken.

Zurück
Oben