Notebook bis 600€

Verkaufe momentan meins

-Fukitsu Siemens AMILO Pa 1510
-15,4" WXGA Crystal View Display
-AMD Sempron 3200+
-80 GB HDD
-1 x 512 MB DDR2 Ram 533MHz, ist noch ein weiterer Platz frei
-ATI Radeon XPRESS 1100 128MB bis zu 256MB shared
-8x Multiformat DVD RW Brenner
-Modem 56k, Lan 10/100, Wlan b/g standard
-expressCard 34/54, Cardreader 4in1
-VGA, S-VIDEO out, 3x USB, Fire Wire, Mix/Line in, Headphone
Akkulaufzeit noch gut über 2 1/2 bis 3 Stunden, du kannst es sogar einstellen so das es über 4h läuft

Zustand ist noch sehr gut, bis auf ein paar Kratzer, Lieferumfang wäre Treiber CD, Netzkabel, Akku und halt das Notebook, hier noch ein paar Bilder:

Shot with EX-Z600.

Shot with EX-Z600.

Shot with EX-Z600.

Na Interesse?

habe auch nicht gesagt das ich 600€ will, an 500-530 habe ich aber schon gedacht

Gruß.

Träum weiter [nicht hart gemeint]

- für 600€ krieg ich Dualcore, Vista etc. neu von mSI - von Acer krieg ich einen Turion 64 etc. für 560 und für 530e krieg ich dein Book in Neu mit Vista...

Is bei dir überhaupt ne Rechnung dabei zwecks Garantie?

Edit: Erfahre grade, dass derjenige für den ich hier grade gucke im nächsten Blödmarkt war und sich dort was gekauft hat...

Mer möcht ich gar nicht sagen, als mich für den troubel enttschuldigen...

Glaubt bloß nicht, dass wäre nur für euch, die ihr hier inseriert habt/wolltet frustrierend, aber was solls...

PS: Um mit offenen Karten zu spielen, über 450 hättest du mich nicht rum gekriegt und auch dann nur sehr, sehr zögernd

Zuletzt bearbeitet:
Ähm na dann such mir mal bitte genau das Fujitsu Siemens Amilo PA 1510 für 560€ mit Vista etc. und bitte NEU

da findest du mit sicherheit kein Book, bevor ich etwas anbiete informiere ich mich ob ich auch wirklich dafür soviel verlangen kann, und fest steht ich kann dafür soviel verlangen, ich will keine Acer Books oder so sehen, ich rede vom Amilo PA 1510 und 450€ für das Book sorry^^ lol

naja egal will jetzt hier auch nicht diskotieren, Thema hat sich eh erledigt

Gruß.

Ich habe geschrieben das es eins von Fujitsu Siemens ist, und ich das Amilo PA 1510 für 660€ neu sehen will, du kannst ja auch kein DELL, VAIO Notebook mit nän Gericom vergleichen, naja ist Ansichtssache, ich gehe aber davon aus für wieviel mein Book bei Ebay und Co weggeht, naja egal jetzt

Notebook, die Zweite :rolleyes:...

Hallo community,

zuerst einen Rat von mir eingefordert, dann bei Meidamarkt irgendein Teil gekauft, es auf mein anraten zurückgebracht und jetzt sitz ich wieder da und beschäftige mich und euch da draußen wieder mit einem notebookkauf...

Geizhals hab ich vollständig in der Kategorie bis 700€ abgeplappert...

Heraus kam das:

http://geizhals.at/deutschland/a236569.html
http://geizhals.at/deutschland/a219811.html

Die Anforderungen:

rzugt Dual Core CPU
VGA oder DVi als zweiten Grafik-Ausgang (bei DVI kann man auch nochmal über den Preis reden)
min. 3 USb-Schnittstellen, besser 4x USB...
DVD-LW/Brenner
Akku-Laufzeit von mindestens 2-2,5h, mehr ist definitiv ein Kaufgrund, genauso wie Ersatzakku etc.
Min. 80 GB-HDD
bevorzugt weiße Tastatur

Das Book wird an einen Bildschirm angeschlossen und mit externer tastatur/maus betrieben und nur etwa einmal im Monat mobil genutzt, der exsterne Grafikausgang sollte also gut sein [wegen DVI ist das Joybook überhaupt noch drin...]...

Ansonsten Office und zuverlässig sollte er sein...

mehr weiß ich nicht darüber...

Wäre wirklich dankbar für Hilfe in dem bereich, da ich da auch nicht allzu bewandert bin...

Grüße

hardwärevreag

PS: Oder hier per Nachnahme bestellen:

http://www.elasoshop.de/-epid-429529.html

edit:

keiner einen Tipp? Keiner da?

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend schon, zuerst hatte ich ja geplant zum zweiten mal eien "HTPc zusammenzustellen", aber es ist jetzt ein Notebook geworden...

außerdem Freund ist zuweit gegriffen...

Aber eine Hand muss nunmal die andere waschen, ansonsten wäscht die andere nicht mehr oder wie man im Lateiniscghen sagen würde "Do ut des" :lol: ...

Naja, käme mann denn mit dem 600€-Book zurecht und wo krieg ich treiber für XP für das teil her (win vista zunächst unerwünscht bzw. soll im Dualboot laufen...)?

Ja, aber die listen da immer nur die einzelnen Treiber, aber die listen da immer nur die Treiber für die einzelnen Komponenten, z.B. WLAN_treiber für xyz, woher soll ich denn wissen, was da drin ist, wenn ich das Book noch nichtmal vor mir habe?

Außerdem find ich momentan den "Mainboardtreiber" nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Also der Erste hat nur Singlecore, der zweite ist nicht lieferbar, aber der Dritte sieht gut aus, aber hat kein VISTA für SPÄTER...

Hmmm...

Aber ist schon ein gutes Stück...

Wie schnell oder langsam sind die Turion 64 eigtl. im gegensatz zu den Core (2) Duos?

Gibts da Benches?

Naja AMD ist nicht so ganz auf der Höhe bei mobilen Prozessoren, aber der Intel ist auch ein alter dual core.
Geschwindigkeitsmäßig darst du nix erwarten für 600€
1GB Ram sollte aber auf jeden fall drin sein.

Zurück
Oben