CuddlyBunny
Ensign
Hallo zusammen!
Was ich suche ist eventuell etwas viel verlangt und ich selber habe noch nicht wirklich
was gefunden was auf meine Bedürfnisse passt.
Werde in ein paar Wochen anfangen Game Art / 3D-Animation zu studieren.
Dafür brauche ich natürlich ein Notebook das ich in Vorlesungen nutzen kann,
aber auch um kleinere Arbeiten in 3D-Programmen durchzuführen. Sollte daher
ein bisschen was auf'm Kasten haben.
Auch wichtig für mich ist, dass es möglichst "schick" aussieht (MacBook Pro, ASUS Zenbook Stil)
und auch entsprechend leicht ist, da ich damit jeden Tag eine recht lange Strecke zurück legen
muss. 17 Zoll würde ich auch vorziehen, da Grafikprogramme mit wenig Platz auf'm Bildschirm
echt scheiße sind.
Die Leistung (CPU, Graka, RAM) überlasse ich Mal euch. Ich hätte jetzt gesagt, dass GTX 600er
Reihe drin sein sollte, 'ne i7 wär auch ganz gut und 16GB RAM wäre auch vorteilhaft.
Ob man sowas kombiniert mit meinen anderen Anforderungen findet ist die andere Frage
Preis lassen wir Mal außen vor. Erstmal möchte ich wissen was überhaupt zur Auswahl steht.
Vielen Dank,
Nico \ Bunny
Was ich suche ist eventuell etwas viel verlangt und ich selber habe noch nicht wirklich
was gefunden was auf meine Bedürfnisse passt.
Werde in ein paar Wochen anfangen Game Art / 3D-Animation zu studieren.
Dafür brauche ich natürlich ein Notebook das ich in Vorlesungen nutzen kann,
aber auch um kleinere Arbeiten in 3D-Programmen durchzuführen. Sollte daher
ein bisschen was auf'm Kasten haben.
Auch wichtig für mich ist, dass es möglichst "schick" aussieht (MacBook Pro, ASUS Zenbook Stil)
und auch entsprechend leicht ist, da ich damit jeden Tag eine recht lange Strecke zurück legen
muss. 17 Zoll würde ich auch vorziehen, da Grafikprogramme mit wenig Platz auf'm Bildschirm
echt scheiße sind.
Die Leistung (CPU, Graka, RAM) überlasse ich Mal euch. Ich hätte jetzt gesagt, dass GTX 600er
Reihe drin sein sollte, 'ne i7 wär auch ganz gut und 16GB RAM wäre auch vorteilhaft.
Ob man sowas kombiniert mit meinen anderen Anforderungen findet ist die andere Frage
Preis lassen wir Mal außen vor. Erstmal möchte ich wissen was überhaupt zur Auswahl steht.
Vielen Dank,
Nico \ Bunny