Notebook im Eigenbau

Obinator

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
52
So Leute ich brauche jetzt mal eure Hilfe bitte.

Also ich möchte mir gerne ein eigenes Notebook bauen und zwar so!
Ich bekomme einen spezial Koffer der einen 2-3cm Koffer Deckel hat da möchte ich gerne einen Notebook TFT mit Dvi anschluß einbauen is aber verdammt schwer das man da eines findet kennt vieleicht wo ich sowas günstig herbekomme? Ein normales NB-TFT geht net denn die haben die Flachstecker und de passen net! Und einen normalen TFT die sind mir zu dick und brauchen zuviel Watt!

So zur unterseite da wollte ich ein Aopen i855GMEm-LFS des is nämlich für Pentium M Prozzis und die brauchen sehr wenig saft!
das größte Problem was ich habe is das ich einen Akku einbauen will ich weiß aber net wie ich das anstellen soll! Kann ich ein Notebook Akku nehmen und des irgendwie an das 150Watt Netzteil dranhängen das wäre so geil wenn des gehn würde! Hab auch schon an eine USV gedacht aber die sind so verdammt schwer. Vieleicht kennst sich da einer aus.

MFG Obinator
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (!! !! ?? !!! !! ???)

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
das geht nich so, und einfach nen accu kannste auch nich dran klemmen

bau dir lieber nen normalen barbone rechner, is billiger und genauso handlich :)
 
Top