TeamViewer Motive 2

Notebook kaputt

Nico551994

Newbie
Hallo habe eine wichtige frage!

Allso: Ich habe mir vor ca einem halben Jahr bei Aldi ein Notbook gekauft "Medion Akoya"

jetzt geht es nicht mehr richtig wenn ich verusche es zu starten stürtzt es einfach ab und fägt wieder von vorne an zu starten ( kurzzeitiger blauer Bildschrim).
Kann ich das Ding da es ja offensichtlich nicht mehr geht zurück geben und mein Geld zurück verlangen? Wenn ja welches Notbook mit CD laufwerk würdet ihr mir empfehlen für ca 400 euro? MAnn sollte aber auch Kleine spiele spielen können

Danke schon mal für eure Antworten:)

Wieso sollte dir Medion, bzw. Aldi dein Geld zurückgeben? Sie werden dir dein Gerät lediglich reparieren, wenn es etwas zu reparieren gibt...

Für ein Notebook, dass eine einigermaßen taugliche Grafikkarte hat musst du schon ca. 500 € einplanen. Vom Preis/Leistungsverhältnis her ist momentan wohl das MSI EX 620 in der Kategorie am besten.

Kostet 472+Versand

http://geizhals.at/deutschland/a372016.html

das währe ja schon gewesen wenn der 2 jahre gehalten hätte ,aber kaputt nach 22 mon
Jetzt bekomme ich mein Geld wieder .

:D:lol::D

Finde ich sehr gut sowas , am besten für neue autos , Gkarten,

Komm der neue a4 raus , ho gebe ich den alten einfach zurück ist ja was kaputt gegangen.
Und kauf mir den neuen ..... Sieht he besser aus als der alte und sogar billiger geworden:rolleyes:

Und g-karten , so meine alte 500-600 eur karte hat nicht mehr die leistung ( 8800ultra)
gottsei dank ist sie in der garantie kaputt gegangen und kauf ich mir einfach 2 *gtx285

Das was du hast ist sicherlich ein Sotwareproblem schonmal das BS neuinstalliert und alles platt gemacht?

Zurück
Oben