Notebook MSI, VR-Brille

Michi84

Newbie
Hallo Alle

Ich habe eine MSI -Notebook GE73 VR RIADE, das Notebook hat Grafik GTX 1070. soll VR- fähig sein. hat nur ein Mini DisplayPort (DP) kein normales DP.

Ich habe zwei VR-Brille probiert (Vive COSMO und OCOLUS R) mit beiden Brillen war ein Kabel für ein normales DP. ich habe mit Konverter und Kabel mini DP / mini DP versucht, hat leider nicht geklappt, ich habe alle Aktualisierung herunterladen und den Treiber aktualisiert. ich habe das Mini DP prüfen lassen, hat kein Problem.

Trotzdem funktionieren die Brillen nicht mit meinem Notebook. Mit VIVE-Brille zeigt es mir die Nachricht, DP-Kabel ist nicht stabil.

hat jemand eine Idee, was konnte das Problem sein, was kann ich tun um die Brille mit dem Notebook benutzen.

Danke für eure Hilfe.

Willkommen

Du solltest das Problem dem MSI Support schildern und nach Lösung fragen mMn.

Moselbär schrieb:
Willkommen

Moselbär schrieb:
Willkommen

Ich habe es gemacht. Keine eindeutige Empfehlung. ich habe sogar das Notebook zu denen zur überprüfung geschickt, da schicke sie mir das Notebook wieder und behaupten das gerät funktioniert einwandfrei.

Tja - super Support.

Mit den Brillen kann ich Dir da aber jetzt leider nicht weiterhelfen - für mich ein Buch mit 7 Siegeln - sorry.

https://www.technikeulen.de/laptop/ratgeber/virtuelle-welten/

Vielleicht hilft ja sowas weiter - die Anschlüsse die Du benennst sind hier anscheinend nicht genannt.

Bist Du sicher dass Du die Brillen richtig angeschlossen hast?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben