Notebook zum Zocken gesucht...

fischi^

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
475
Hallo zusammen...

Ein Kumpel der zur zeit auf Montage ist, hat mich gerade angerufen und gefrag ob ich ihm im Internet ein Notebook zum Zocken raussuchen kann!

Da ich ja weiß das die User hier im Forum ziemlich Kompetent sind :super ,
dachte ich mir das ich hier mal nachfragen kann. Da alles ziemlich schnell gehen soll weil mein Kumpel morgen zurück kommt und warscheinlich nur ein Woche Urlaub hat, er das Notebook aber dann mit auf Monatge nehmen möchte, bitte ich euch mir so schnell wie möglich gute angebote zu unterbreiten.

Preis bis max. 1500€
Ne gute GPU
Ein AMD sollte es auch sein.
Aktuelle Spiele sollten schon laufen


Danke schonmal...​

MfG Marco
 

bdb

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.194
klingt jetzt evtl nicht so nett, aber bitte benutze mal die suchfunktion ... hier gibt es mindestens 10 aktuelle threads zu dem thema mit vorschlägen die auch deiner preisklasse entsprechen ....

https://www.computerbase.de/forum/threads/notebook-als-pc-ersatz.180861/

https://www.computerbase.de/forum/threads/welcher-gaming-laptop.184644/

https://www.computerbase.de/forum/threads/notebook-spieletauglich-gesucht.183144/

https://www.computerbase.de/forum/threads/17-notebook-1400eur.182522/

....

nur mal als bsp
 
Top