Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, gibt es solche dinger noch? Ich meine mal abgesehen von diesen Asus Gaming Teilen für 3000 Euro.
Im Netz find ich einfach nix, kann doch nicht sein das es normale Notebooks nur noch bis 17" gibt.
Den 18" Alienware mit SLI gibt´s derzeit gar nicht mehr.
Glücklich diejenigen die einen haben, denn die Grakas der Alienware sitzen auf MXM Sockel und sind von der 765M aufwärts kompatiebel bis hin zur 980M - Klartext 7er/8er/9er Serie passt wegen Gleichheit der entscheidenden Komponenten auf den gleichen Sockel - und die Kühlung passt dann auch noch meines Wissens.
MSI GT80 halt 18.4", 2xGTX980M welche natürlich auch gesteckt sind... etc.
Ein grösseres Display macht eh keinen Sinn, da die Auflösung nur maximal 1920x1080 beträgt, da die Displayhersteller in solch grossen Notebookdisplays keinen Sinn sehen, weswegen sie nicht weiter entwickelt werden.
Ja ich kenne auch nur denn MSI mit 18 Zoll. Ist ein dickes Ding und ein Rechner ist fast schon leichter
Wer technisch sehr begabt is, kann sich ja ein großes Notebook selber bauen. So mit 27'' Display XD
Warum braucht man das? Wenn du das als workstation Ersatz willst dann nimm ein leistungsstarkes 17er und Klemm externe Bildschirme ran wenn du arbeiten bist so hast du die perfekte Mischung zwischen Platz zum arbeiten und Mobilität ☺️
Habe das Langezeit mit meinen 15er Retina gemacht auf Arbeit einfach an meine zwei externen bildschöne geklemmt und fertig, dafür gibt es auch ganz spannende dockingstations
Desktop kaufen.
selbst mein Alienware 17 hat gerade noch so mit Mühe in mein Rucksack gepasst und war bei meiner Kanada Reise mehr oder weniger eine Behinderung.
Würde ich nie wieder machen, dafür hab ich nun mein Asus UX303LN Ultrabook