Notfall, mein Nachbar hat mich gehackt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehackter991 schrieb:
Und wer weiß, ob er sich nicht vom Fenster abseilt und irgendetwas in meiner Wohnung tut?
Ab dieser Aussage kann man den Thread auch schließen...
Falls jemals was davon gestimmt hat, such dir echte Hilfe.
Ansonsten sind aktuell Herbstferien ...

PS: was wenn der Nachbar jetzt hier mitliest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap
Hi,

ich zitiere dich mal selbst:

Erzherzog schrieb:
Was soll eigentlich dein Geschwurbel?

Für mich endet hier die Diskussion mit dir, irgendwelche halbgaren Aussagen ohne jeglichen Belege, halbseiden IT Security Experten im Freundeskreis und nicht eine einzige Verlinkung. Das ist keiner seriösen Diskussion würdig.

Du weisst alles, du kannst alles, wunderbar, viel Erfolg in der Welt.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, ShutdownButton, Novocain und 2 andere
Eigentlich sagt es alles das du nur schreibst du glaubst es nicht. Du beschäftigst dich nicht damit und weist es nicht. Brauchst also nicht noch als Ausrede jetzt ein Zitat zurück gehen. Finde ich schade, rede dann doch einfach gar nicht erst mit. Sogar in der Chip, ct oder anderen Zeitschriften für private Consumer für dich kann man davon lesen, aber hast du anscheinend nie.
 
Madman1209 schrieb:
und ich würde mich nicht von irgendwem in meinen eigenen vier Wänden einschränken lassen wollen
Und damit riskieren, dass ein böswilliger Eindringling was auch immer anstellt? Nur um sich nicht einzuschränken zu lassen?

Würdest Du bei einer Falschfahrermeldung auf der linken Spur bleiben, weil Du Dich nicht einschränken lassen willst?
Ein bisschen überzogen, aber der TE geht davon aus, dass jemand aus böswilliger Absicht sein komplettes Netz kompromittiert hat und sogar Banktransaktionen und Home-Office manipulieren kann.
Wie wahrscheinlich das ist, steht auf einem anderem Blatt. Keiner von uns hier im Forum aus der Ferne kann das widerlegen oder belegen.
 
Erzherzog schrieb:
Mein Freundeskreis besteht aus IT-Security Experts und ich weiß nicht wo ich Halbwissen verbreitet haben soll. Weist du überhaupt was das ist?
Hahha, mein Freundeskreis besteht auch nur aus den bestabgeschlossensten ITlern von Harvard und gleichzeitig besten Hackern weltweit. Das ganze NSA steht übrigens unter Befehlskommando von mir und meinen Brudis. Außerdem sind wir alle Berater von allen Präsidenten/Kanzlern/ usw. aller Länder der Welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Eldok
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben