NoxonPlayer

Tigerente290

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
88
Ich wollte einem Spetzl den Noxon demonstieren und nutzte dafür den NoxonPlayer. Dieser wurde richtig installiert, aber eine Wiedergabe eines Radiosenders war nicht möglich. Der Player zeigt "Nicht verfügbar" an. Muss man zusätzlich etwas bestimmtes einstellen?
 

shaddi

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.021
Normalerweise sollte es eigentlich sofort und problemfrei funktionieren. Vielleicht eine Firewall installiert und aktiv?
 

Tigerente290

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
88
Nun habe ich das Problem gefunden:

Ich hatte eine Verknüpfung in der Schnellstartleiste hinterlegt. Habe dort drauf gedrückt und das Programm öffnete sich. Der Player nahm auch Verbindung zur Radiostation auf, aber man hörte nichts.

Nun habe ich die originale exe-Datei angeklickt und siehe da, es funktioniert. KOmisches Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:

shaddi

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.021
Klingt auf jeden Fall seltsam, keine Ahnung wodran das lag. Aber schön, wenn es nun funktioniert.
 
Top