News NSA-Ausschuss: Snowden, der russische Doppelagent

Zeigt sehr schön, was für eine Art Typ man sein muss, um von so einer abschaffungswürdigen Vereinigung der "Präsi" zu werden..
 
Idon schrieb:
Vielleicht deshalb, weil Snowden tatsächlich wenig bis nichts über Tätigkeiten der russischen und chinesischen Dienste hat verlauten lassen, obwohl die NSA unendliche Mengen an Daten über diese haben musste.

Da stellt sich natürlich die Frage: Warum hat er das nicht getan? Und warum war er direkt in Hong Kong?

Das isr allerdibgs eine interssante Frage aber nur wenn diese Annahme stimmt, den bei uns kommt halt an was die Presseagenturen aussuchen! Allerdings stellt sich auch die Frage wer sich für russische oder chinesische Verfehlungen interessieren soll, deren NGOs.?
 
Idon schrieb:
Das ist keine irrelevante Aussage. Wer hier einen auf Leid in den armen Ländern macht, der soll dafür die Schuld nicht bei ausländischen Rüstungsfirmen suchen. Außer natürlich, er sucht Schreibfehler auch bei Lami und Co.

Ich weiß nicht, warum du es nicht verstehst, aber um es dir klar zu sagen; Niemand hat von Schuld geredet.
Deshalb auch mein Hinweis, die Diskussion bitte zuerst genau verstehen, bevor man sich einmischen will.
 
Weil er wohl ein schlechtes Gewissen hatte,wollte er eher die USA anprangern als andere Länder !
Hätte ich auch so gemacht !
Man prangert immer den Schlimmsten an und wenn das auch noch der eigene Arbeitgeber und das Heimatland ist,dann sollte man ihm um so mehr Respekt zollen !
Snowden hat ja nicht umsonst an so einer brisanten Stelle gearbeitet und irgendwann ist ihm wohl schlecht geworden,bei all dem was er da mitbekommen durfte,da platzte ihm dann der Kragen und er revangierte sich gerechter weise und um sich noch Morgens im Spiegel ansehen zu können ;)

Das lustige ist,wenn Trump Präsident wird braucht man keinen Whistleblower mehr,denn der Trump hängt doch sowiso alles an die große Glocke :D

Und um China und Russland zu defamieren darum kümmern sich schon unsere Medienheinis,da braucht Snowden nicht zu petzen !
Schaue ich mir ne China-Doku an,heißt es immer..."das ist aber Böse und dieses sollte man kritisieren",alles mit erhobenem Zeigefinger u.s.w. !
Und bei uns in Deutschland ist natürlich alles in Butter,ich würde lieber in China wohnen als in Deutschland,wenn ich denn Chinesisch könnte :p
 
Ap2000 schrieb:
Ist das jetzt ein Witzbeitrag...?

Oder fällt dir der Anstieg von 2001 auf 2003 wirklich nicht auf? Die deutsche Rüstungsindustrie hat massiv vom Leid in den Gebieten profitiert.
Wie sie von allem Leid profitiert. Wie auch wir, vom Leid andere profitieren. Es gibt dauerhaft Rüstungsaufträge für die USA und alle anderen Beteiligten. Ich kann noch immer nicht erkennen das 2003 irgendeinen Sonderstatus hat.
 
Ich kann mir deine Beiträge nicht anders erklären als, dass du mich veräppeln willst.
 
Überflüssiger Verein mit einem Lügner an der Spitze - kann man derzeit zwar nicht beweisen, aber es besteht der dringende Verdacht.

Reine Steuergeldverschwendung diese NSA-Zöglinge.
 
Alter, wie tief steckt der kopf dieses Typen denn in der Rosette der Amerikaner? Ist ja langsam ekelhaft, was das hier für Ausmaße annimmt. Deutschland wird zu little America und die Russen, Chinesen und alle die nicht den Amerikanern die Stiefel lecken sind die bösen. Ist schn echt lächerlich, besonders in den Öffentlich Rechtlichen Medien...

Da kann ich ja auch die Behauptung aufstellen, dass Angela Merkel in Wahrheit für rgendwen anders Arbeitet. Ein Land so in den Abgrund zu stürzen kann ja eigentlich nicht die Absicht der Bundeskanzlerin sein. Beweisen kann ich es aber nicht -.-

Solche gegenstandlosen behauptungen sind doch lächerlich. Das hat so viel gehalt wie "Maaßen agiert im Internationalen Kinderporno Ring". Eine Behauptung ohne Beweise aufstellen ist aber ziemlich dumm und zeigt nur die Lächerlichkeit der eigenen Person. Das ist reiner Populismus. Aber davon leben ja solche leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben