News NSA-Ausschuss: Snowden-Anhörung wohl endgültig vom Tisch

Tolle Wurst ... gibt's noch so etwas wie Rückgrat im politischen Geschehen oder sind die alle bei der Aufnahme entnommen worden?
 
Echt Erbärmlich diese Nation kann man leider auch alles auf die Nase binden.

Leute die Klarheit schaffen werden dann nicht mal ins Land gelassen... dafür aber Milionen anderer...

Sehr sehr schade!
 
Solange man Angst vor Veränderung hat, wird sich aber an dieser Form des Staates nichts ändern. Da kann sich jeder an die eigene Nase fassen.
 
Ich bin erstaunt... und zwar dass das negative Ergebnis so schnell verkündet wurde.
Hätte erwartet, dass sich diese Posse noch über Jahre zieht und dann klangheimlich eingestellt wird.
Wer wirklich daran geglaubt hat wir würden hier in Deutschland Snowden befragen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. :rolleyes:
 
cristi_petre schrieb:
Echt Erbärmlich diese Nation kann man leider auch alles auf die Nase binden.

Leute die Klarheit schaffen werden dann nicht mal ins Land gelassen... dafür aber Milionen anderer...

Das Thema hat null mit Flüchtlingen zu tun. Verstehe nicht, wieso man das jetzt hier reinziehen muss.



Schade, aber zu erwarten. Als ob Neulands Regierung eigene Werte über die Beziehungen zur "Weltpolizei" stellen würde, wo kämen wir da denn hin...? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellung beziehen fällt immer schwer, so lange die Legislaturperioden noch <= Langzeitgedächtnis ist ...
 
Mit der Anhörung von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) wurde die Beweisaufnahme im NSA-Ausschuss ohnehin schon beendet.

Und wenn Mutti sagt das das beendet ist dann ist das so.
Wobei der Untersuchungsausschuss eh ein Witz ist.
Da untersucht die CDU etwas was gegen CDU Politiker gerichtet ist.
Und dabei soll etwas herauskommen ?

Ist ja so als wenn der Fuchs im Hühnerstall Hühner klaut und dann von einem Gericht von Füchsen zur Rechenschaft gezogen werden soll. Die werden den "sicherlich" verurteilen.
Wie sagt man, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
 
Hat es auch nicht. Es ist aber erstaunlich das ein einzelner Mann nicht in dieses Land einreisen darf obwohl er auch ein "Flüchtling" ist, dem nach dem Leben getrachtet wird und er dabei so extrem viel zur Aufklärung der Bürger in Deutschland und allen andern Ländern beigetragen hat.

Was soll er nun mit seinem restlichen Leben anstellen er muss aufpassen mit wem er redet seinen Aufenthaltsort geheim halten usw. Und was ist der dank dafür?

Oder hat er es gemacht um rum und ehre zu ernten? Sicher nicht er wollte uns allen die Augen öffnen sogar der Frau Kanzlerin Frau Merkel...

An solchen Entscheidungen sieht man halt wie abgestumpft die meisten von uns sind. Das eben alles akzeptiert und hingenommen wird auch wenn man der Meinung ist das ist einfach nicht korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Snowden-Reise wurde doch nur noch als politisches Mittel von Linken und Grünen benutzt. Sonst hätten sie einer telefonischen Befragung zugestimmt. Also von daher, es hätte rein gar nichts geändert.
 
psYcho-edgE schrieb:
Das Thema hat null mit Flüchtlingen zu tun. Verstehe nicht, wieso man das jetzt hier reinziehen muss.


Er meint Snowden ;) Er ist zwar auch ein Flüchtling aber nicht hier ;)
 
Kann man nur begrüßen.
Die Deportation von Herrn Snowden in die USA muss mit allen Mitteln verhindert werden.
 
blueGod schrieb:
Hätte erwartet, dass sich diese Posse noch über Jahre zieht und dann klangheimlich eingestellt wird.
Wer wirklich daran geglaubt hat wir würden hier in Deutschland Snowden befragen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. :rolleyes:

Grad ist das Thema Türkei doch überall auf Seite 1 in den ganzen Staatsmedien. Da kann man die Entscheidung schön unterm Tisch fallen lassen. Und in paar Monaten weiß das Volk eh nix mehr drüber und läuft schön zur Urne und wählt CDU und SPD.
 
Na da hat die Bundesmutti den nächsten Skandal erfolgreich ausgesessen/totgesessen.
 
@issenia: Einfach nur unglaublich ärgerlich. Ich glaube, in der jüngsten politischen Geschichte ärgert mich nichts mehr als das. Und trotz Vorratsdatenspeicherung, NSA/BND-Affäre & Co. werden wieder viele CDU & SPD wählen. Ich weiß gar nicht, wen ich mehr hassen soll: die Politiker, die Freiheit gegen "Sicherheit" (siehe meine Signatur) tauschen, oder die Menschen, die diese Politiker tatsächlich noch wählen.

Was für ein geistig demontierter Gewohnheitswähler muss man denn sein, um mit der #Neuland-Garde zu sympathisieren?
 
Zurück
Oben