NT PCIE in GTX 580 Strom Stecker Wo bestellen ?

Maxiu

Cadet 2nd Year
Hoi zamme,

brauch mal bitte hilfe. ich suche mir einen ab.....
die erste 580er wird vom NT 6PIN gespeist, dieses Kabel teilt sich dann in 1x 6PIN & 1x 8PIN auf.
ganz Easy eigentlich... aber wo kann ich noch so ein kabel für die 2te Graka kaufen ???

Danke und Gruss
Max

Was hast du denn für ein Netzteil? I.d.r. hat nur ein Netzteil das auch genug Leistung liefert einen 2. 6+8Pin Anschluss... ;-)

Da dein NT nur ein solches Kabel hat, wird es mit 99% Sicherheit nicht genug Power für ein GTX 580 SLI System haben.
Wenn du es unbedingt austesten magst, kaufste beim Computerladen um die Ecke oder bei ebay oder Amazon einen Molex-PCIe Adapter.

Oder du verkaufst beide GTX 580er und holst von dem Geld eine GTX 760 oder gar 770.

hätte ich vorher mit angeben können ja ;)
Cooler Master Silent Pro M2 1000 Watt

hab die 2te 580er mit 3GB schon da liegen.. deshalb möchte ich ungern wieder verkaufen.

danke und gruss,
max

Mh, eig sollte das Netzteil 3x 6Pin und 3x 6/8Pin haben... also Eigentlich mehr als Genug....

Oder hast du die "Beigelegten" Kabel verlegt?

ja, den karton hab ich nicht und weitere kabel auch nicht - leider...
was empfehlt ihr mir für ein Kabel ?

Hoffentlich hat die 1. Karte auch 3GB.
Frag doch mal beim CoolerMaster Support.

Naja, ich würde mal schauen ob der Coolermaster Support vllt originalkabel anbietet oder bei Ebay nachschauen, im Idealfall nutzt du eben passende Kabel fürs Netzteil und machst keine "Bastellösung" ;-)

Maxiu schrieb:
was empfehlt ihr mir für ein Kabel ?

Unbedingt die original-Kabel von Coolermaster für genau das Netzteil. Die Anschlüsse sind nicht genormt und können sich sogar bei verschiedenen Modellen des gleichen Herstellers unterscheiden.

Zurück
Oben