Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauch mal bitte hilfe. ich suche mir einen ab.....
die erste 580er wird vom NT 6PIN gespeist, dieses Kabel teilt sich dann in 1x 6PIN & 1x 8PIN auf.
ganz Easy eigentlich... aber wo kann ich noch so ein kabel für die 2te Graka kaufen ???
Da dein NT nur ein solches Kabel hat, wird es mit 99% Sicherheit nicht genug Power für ein GTX 580 SLI System haben.
Wenn du es unbedingt austesten magst, kaufste beim Computerladen um die Ecke oder bei ebay oder Amazon einen Molex-PCIe Adapter.
Oder du verkaufst beide GTX 580er und holst von dem Geld eine GTX 760 oder gar 770.
Naja, ich würde mal schauen ob der Coolermaster Support vllt originalkabel anbietet oder bei Ebay nachschauen, im Idealfall nutzt du eben passende Kabel fürs Netzteil und machst keine "Bastellösung" ;-)
Am besten beim Hersteller anfragen. Modulare anderer Hersteller können anders gepolt sein und Probleme versuchen bzw. nicht funktionieren. Entweder kann man die Kabel so kaufen oder den Support kontaktieren.
Unbedingt die original-Kabel von Coolermaster für genau das Netzteil. Die Anschlüsse sind nicht genormt und können sich sogar bei verschiedenen Modellen des gleichen Herstellers unterscheiden.