NT Rechner

Tammy

Vice Admiral
Huhu liebes Supportteam.

Leider laden die Flash Inhalte und Dropdowns bei euch auf der NT Rechner Seite nicht, würde mich freuen, wenn man den wieder verwenden kann.

Nur weil bei dir zum Zeitpunkt deines Posts hier der NT Rechner bei dir funktionierte liegt das Problem also bei mir?! :rolleyes:

Für den Fall, dass das noch jemanden interessiert, der NT Rechner funktioniert nicht unter Win10 Pro/Edge, wohl aber unter IE, soviel zur Fehlerursache, oder soll ich mich bei BQT melden, ob ich deren Scripts anpasse?

Die Meldung ging an den Support von BQT und war daher sicherlich nicht nutz/sinnlos, die sollten ja schließlich wissen, wie ihre codes gestrickt sind, denn ich bezweifle stark, dass das Problem neu ist.

Klar weiß der Support wie der Code gestrickt ist. :rolleyes: Wenn du dem Support nicht Browser und OS genannt hast wirst du zu 99% die Frage genau danach zurückbekommen. Ist davon abgesehen auch einfach nett, jemandem schon ein paar Infos zu geben, die bei der Fehlersuche helfen ;)

Tatsächlich ist das Problem für mich neu.
Werde ich aber gleich mal an unsere Programmierer weitergeben.
Hoffe die werden das Problem zügig lösen.

Gruß Andre
Ergänzung ()

lt. unserer IT soll das Problem jetzt behoben sein.
Einmal den Cache löschen und die Seite erneut laden, dann sollte alles funktionieren.

Zurück
Oben