Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läuft doch alles... ohne Angabe von Betriebssystem, Browser & Version kann dir aber niemand helfen. Das Problem liegt ziemlich sicher nicht an der Webseite, sondern bei dir.
Nur weil bei dir zum Zeitpunkt deines Posts hier der NT Rechner bei dir funktionierte liegt das Problem also bei mir?!
Für den Fall, dass das noch jemanden interessiert, der NT Rechner funktioniert nicht unter Win10 Pro/Edge, wohl aber unter IE, soviel zur Fehlerursache, oder soll ich mich bei BQT melden, ob ich deren Scripts anpasse?
Die Meldung ging an den Support von BQT und war daher sicherlich nicht nutz/sinnlos, die sollten ja schließlich wissen, wie ihre codes gestrickt sind, denn ich bezweifle stark, dass das Problem neu ist.
Klar weiß der Support wie der Code gestrickt ist. Wenn du dem Support nicht Browser und OS genannt hast wirst du zu 99% die Frage genau danach zurückbekommen. Ist davon abgesehen auch einfach nett, jemandem schon ein paar Infos zu geben, die bei der Fehlersuche helfen