• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NTSC Ps1 Spiele auf Ps3?

auf einer PAL PS3 wohl kaum, auf einer Amerikanischen PS3 weiß ich nicht ob diese PS1 Spiele unterstüzt

stimmt, hab ich vergessen ^^, aber die ps3 muss dann doch trotzdem noch ps1 titel abspielen können, was ich bei der 40gb version (europäische) bezweifel

sicher? die 40er kann ja nicht mal ps2 spiele abspielen soweit ich informiert bin.

NTSC PS1 spiele funktionieren nicht auf einer PAL PS3, da PS1-spiele Regionalcodes haben, während PS3-spiele keine haben

hat ja nix mit aufwändig zu tun aber sony möchte das nicht und die 40gb variante kann keine ps2 spiele emulieren ...

Nach inoffizielen Gerüchten zufolge, wird Oktober ein Firmwareupdate kommen, das es schafft mit reinster Emulation Ps2 Spiele auf der Ps3 40Gbyte abspielen zu können.

Deshalb werden auch keine 60Gbyte Version mehr hergestellt! Man will die letzten Konsolen aus dem Lager raushaben. Es gibt auch warscheinlich keine Vorankündigung, da die 60Gbyte Version ziemlich im Preis fallen würde.

Ebenfalls könnte es jedoch sein, dass die 60er nicht mehr hergestellt werden, weil es in den USA die 80GB schon gibt - Achtung Gerücht "vielleicht kommen diese ja auch nach Europa"

Zurück
Oben