News Nullsoft gibt Winamp 5.2 frei

@maggi the dread
Schon mal im Cb-Downloadbereich gewesen? :lol:
 
Oh da hat Cb den Link verändert. Gestern ging es noch direkt zum Download.
 
Endlich bin ich mit meinem iriver H10 nicht mehr auf den WMP10 angewiesen! Funktioniert auch fehlerfrei (hab noch keine Probleme bemerkt) über die Winamp Media Library.
Zur ML: konnte mich mit solchen Bibliotheken noch nie anfreunden, aber in Verbindung mit dem Dynamic Library Plugin fahr ich ganz gut. Die Shoutcast-Streams hab ich mir schon immer über www.shoutcast.com geholt, ist übersichtlicher. Und für Videowiedergabe hats bei mir beim Winamp eh noch nie gereicht, VLC / ZoomPlayer sind da eindeutig die besten!
 
Und wie immer funktioniert auch diese Winamp-Version absolut problemlos bei mir... ich weiß nicht, was die anderen immer so anstellen, aber ich hatte noch NIE irgendwelche Stabilitätsprobleme oder sonstigen Schwierigkeiten nach einem Update! :)

Weiter so!
 
Taja, das ist meistens auch Glückssache. Bei mir funktionierten die bisherigen Winamp Versionen auch tadellos. Die 5.20 aber leider nicht.
Wenn ich die Lautstärke in Winamp z.b.: auf einen sehr leisen Wert stelle und dann einen anderen Media Player Öffne (z.B.: Windows Media Player), kann ich nur auf die bei Winamp eingestellte Lautstärke aufdrehen. Bei Winamp 5.13 funktioniert aber wieder alles problemlos.
Kann von der 5.20 Version nur abraten, ist halt Glückssache ob sie funktioniert. :freak:
 
Finde ich sehr gut das Nullsoft doch noch so oft WinAmp updatet und mit neuen
Features verseht. Hatte auch schon die Beta Version der 5.2 drauf und lief sehr stabil,
werde aber trotzdem zu dieser Version updaten.
 
Hi,

so, jetzt hab ich ja mal ne lustige Fehlermeldung mit dem 5.2.

Der Prozedureinsprungpunkt "ewige Litanei von Buchstaben" wurde in der DLL "DRMCLien.DLL" nicht gefunden.

Hat das auch wer und weiss, wie man diesen Fehler beheben kann?

Sys: XP Pro. SP2

Gruß
Dickinson
 
@Dickinson

Aktualisiere mal deinen WMP10 auf die letzte Version 10.0.0.3802. Dann sollte der Fehler weg sein.
 
@Magic

Danke für die Antwort, mein WMP10 ist auf dem aktuellsten Stand. (10.00.00.3990)

Daranl liegt es also leider nicht.

Gruß
Dickinson
 
So,

nach Deinstallation der Nero 7 Demo funzt WinAmp jetzt wieder ohne meckern...

Gruß
Dickinson
 
Zurück
Oben