Nur 8 von 16 GB Nutzbar

Kannst ja noch etwas erhöhen, wenn das Board das kann?
 
Kann es leider nicht. Es sind 1,5 Standard und nicht einstellbar
 
Ich würde niemals etwas machen, nur weil in einem Forum jemand schreibt, es ist so. Immer gegen prüfen und eigene Logik einsetzen. Es ist meine Vermutung, aber Deine Entscheidung und Geld.
 
ja schon klar. Nur ich weiß jetzt auch keine andere Lösung.
 
Naja, Fakt ist, es laufen nur 2 Stück. Wenn es daran liegt, kannst du nur 4 neue kaufen, denn Mischbestückung funktioniert in Diesem Fall nicht.
 
Samurai76 schrieb:
Ich würde niemals etwas machen, nur weil in einem Forum jemand schreibt, es ist so. Immer gegen prüfen und eigene Logik einsetzen. Es ist meine Vermutung, aber Deine Entscheidung und Geld.
Bei Vollbestückung der RAMBänke ist es ganz normal die Spannung leicht anzuheben um keine Abstürze oder die richtige RAM Menge nutzen zu können.

Dass du das nicht weißt, macht dich zu einem schlechteren Menschen.
 
Äh, bitte wie? Lies Dir bitte noch mal meine Anmerkungen durch, in Diesem Thread habe ich nix von Spannungen geschrieben. Und das Dich deine Fehlinterpretation dazu verleitet, mich als schlechten Menschen zu bezeichnen...hm, irgendwie fehlt mir jetzt der Zusammenhang. Aber evtl. liest Du zwischen den Zeilen Text, den keiner geschrieben hat...
 
Zurück
Oben