Nur probleme bei WillhelmTel !

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
dieser provider verspricht 100mbit liefert aber nur 66mbit wobei im keller angeblich 150 ankommen sollen (70mbit soll der für stable brauchen meinte der mitarbeiter der das modem gebracht hat).
leitung wurde letztens direkt neu durch ein schacht verlegt, keine besserung!
Ist ja nicht schlimm das ist immer noch schneller als alle normalen anbieter:D

aber diese ewigen ausfälle :freak:
ausreden in der hotline, und wieder ausfälle, eben 3h am stück:freak:
niemals erlebt bei alice und co.
das geht jetzt schon ein jahr so und es ist wirklich nervig da das telefon auch betroffen ist.

und mein jetziges problem ist das ich nach dem 3h ausfall alles ansurfen kann ausser google und auch keine google dienste:mad:

ist doch echt mist seit ich bei alice für paar mehr mb die sekunde gewechselt habe :mad:

bleibt mir nur die kündigung oder?
ist google gerade von ausfällen betroffen ne nä?^^ ...lol

Passt vielleicht nicht zum Thema: Wie gut/schlecht ist deine Leitung? Wie sieht es mit dem Ping aus?

Welcher Router? Welche Technik? Ein paar mehr Infos währen schon ganz sinnvoll

Ask-me schrieb:
Passt vielleicht nicht zum Thema: Wie gut/schlecht ist deine Leitung? Wie sieht es mit dem Ping aus?

ja ping ist gut das ist der anbieter leider :(
deren eigenes glasfaser fällt öfters zt in ganz HH aus ohne für mich ersichtlichen grund, alle meine bekannte surfen ja zur gleichen zeit auf "telekom leitungen" (1&1, alice, etc).
deren leitungen sind eigene bis in den keller und ein kabel haben die uns auch schon dort hin gelegt :freak:

und jetzt geht ja mal wieder alles ... ...ausser google:lol:
ich geh mal mit dem handy auf google und ruf dann wohl noch mal an bei den.. mal wieder:lol:
edit: google geht im vodafone netz wunderbar -.-
Ergänzung ()

Eraz schrieb:
Welcher Router? Welche Technik? Ein paar mehr Infos währen schon ganz sinnvoll
ja liegt ja nicht am router... willhelmtel adsl2+ 100mbit glasfaser ... aussfall liegt irgendwo zwischen verteiler und deren dns server oder was weis ich^^
ich hab die am telefon auch so fertig gemacht und muss da jetzt wegen dem google bug noch mal anrufen:king:

was mich aufregt die halten ein immer mit ausreden das man nicht kündigt, die bringen jetzt die neuste fritzbox vorbei und wetten die ausfälle kommen in paar wochen wieder!
werde mich dann melden und auch sagen wo ich dann unterschrieben habe und ob da wieder alles normal ist :p

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun auch schon seid knapp 1nem Jahr bei WillhelmTel und muss sagen ich habe solche Ausfälle noch nicht gehabt, bzw hatte überhaupt nur 1 Ausfall. Und da wurde das Problem noch am selben Tag gelöst. Evtl stimmt wirklich was mit deiner Hardware nicht?

wo wohnst du in welchen stadteil(hamburg)? ich kann mehrer nenen die IMMER betroffen sind :(
ps: sollte es an der hardware liegen es ist die dumme tilgin box wo man auch kein zugriff drauf hat, wehe für die fritzbox gibts kein pw dazu -.-

Jepp in Hamburg - Langenhorn.

Und da hatte ich wirklich nie Probleme, was ich aber weiss die Modems sind oft "defekt" bei mir hatte der Typ auch direkt 2 Modems dabei weil meist 1 Kaputt ist ^^

Wie hoch ist dein Ping?
Beispielhafte Server:

62.75.224.189

74.84.140.75

@coresync:
Dich auch :)

Zuletzt bearbeitet:
ja das tiling ding ist so ein grotten schlechter kastrierter router der hat hier auch schon oft ärger gemacht.
und den zugriff gewährt der laden ein ja auch nicht, nicht mal das wlan so muss ich hier mein router das beschnittene tilgin und das modem nutzen :freak:
ich hoffe das ich das ich die fritzbox selber konfigurieren kann...
langenhorn geht hoch nach nordersted nä? da kommen die auch her^^
hier im stadinneren sag ich mal, ist das anderes, alle klagen über ausfälle, aber alle haben auch diese box die schud sein könnte(?) :)

ps: google geht immer noch nicht muss jetzt da anrufen omg:king:

edit: mein ping ist mit cmd.exe@ping heide.de über wlan ~26

edit2: lol er hat die seite ohne doodle gerade fertig geladen, slow motion googlen geht jetzt aber:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Hab dir mal meine Pings geschickt. Beim ersten 18ms beim zweiten direkt 108ms.

Nur google? Ich würd mal behaupten es liegt am Cache Oo Lösch den mal zumindest
für google und probiers dann nochmal..

meinste im browser? schliessen ccleaner und öffnen? bringt nichts :(
jetzt kommt sogar gleich seitenladefehler xD
langsam reg ich mich nicht mher auf langsam wirds echt witzig :D
bing und yahoo gehen übrigens...
noch mal google angepingt 2 pakete angekommen 2 verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde bei WillhelmTel anrufen und mir die neue Fritzbox schicken lassen. Und wenn sie das nicht wollen direkt mit Kündigung drohen!

jo die fritzbox kommt ja noch aber ob die besserung bringt, kündigung reagieren die mit ausreden drauf und hinhalte taktik.
ich glaube die wissen selber das die probleme wieder kommen werden und wollen noch so lange es geht monats gebühren abkassieren:evillol:

kunden finazierter glasfaser@hamburg beta test -.-

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hoffe jedenfalls für dich das die FritzBox besserung bringt.

Weil so ist das wirklich mehr als nervig, aber wie gesagt immer weiter druck machen!

Zurück
Oben