Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur Rauschen aus den Boxen... (X-Fi)
- Ersteller RunenBlut
- Erstellt am
[FB]VentiLator
Commander
hast du den PC nach der installation auch neu gestartet?
als du die software von creative installiert hast, hast du da auch dieses "software autosetup", oder wie das auch heisst, installiert? damit kannst du nach updates für dein produkt suchen.
*edit: oO davon bin ich mal ausgegangen. den onboard muss man eigentlich vorher ausstellen
den eintrag dazu findest du warscheinlich unter einem punkt wie: HD-Audio : enabled. einfach auf disabled stellen
als du die software von creative installiert hast, hast du da auch dieses "software autosetup", oder wie das auch heisst, installiert? damit kannst du nach updates für dein produkt suchen.
*edit: oO davon bin ich mal ausgegangen. den onboard muss man eigentlich vorher ausstellen
den eintrag dazu findest du warscheinlich unter einem punkt wie: HD-Audio : enabled. einfach auf disabled stellen
Zuletzt bearbeitet:
t2THEi schrieb:hast du den PC nach der installation auch neu gestartet?
sound ist im bios aus
jo auch neugestartet.
das autosetup war nicht dabei - letztes update auch server von creative ist
SBXF_PCDRV_LB_2_09_0007.exe
klappt auch nicht :/
mediasource hab ich nicht drauf - ist das schlimm?
Zuletzt bearbeitet:
[FB]VentiLator
Commander
nee, das sind nur so mediaplayer und der ganze kram. hast du die möglichkeit, die karte in einem anderen rechner zu testen? wenn ja, dann mach das auf jeden fall. wenns da nicht klappt, dann musst du wohl die garantie in anspruch nehmen 
t2THEi schrieb:nee, das sind nur so mediaplayer und der ganze kram. hast du die möglichkeit, die karte in einem anderen rechner zu testen? wenn ja, dann mach das auf jeden fall. wenns da nicht klappt, dann musst du wohl die garantie in anspruch nehmen![]()
naja hab se erst heute gekauft - geht dann zurück in den laden - sehe ich gar nicht ein
mal schauen ob ich nen anderen rechner auftreiben kann...
hab jetzt nochmal alles runtergeschmissen und mach mal komplett vollinstallation.
ansonsten evtl heute nacht nen winxp neuaufsetzung...
edit: hat leider nix gebracht mit dem treiberreinstall
Zuletzt bearbeitet:
[FB]VentiLator
Commander
ööhm, das mit dem XP neu drauf lass mal lieber
das wird nix ändern!!!
t2THEi schrieb:ööhm, das mit dem XP neu drauf lass mal lieberdas wird nix ändern!!!
naja kann ja nen backup machen - aber irgendwie wurmt mich das schon.
locker 10 std damit heute verbracht...
[FB]VentiLator
Commander
dann geh am montag in den laden und die geben dir eine neue karte
wenns dann noch immer nicht klappt, liegts wohl an deinem system.
Checker1991
Newbie
geh mal auf start programme --> zubehör-->Unterhaltungsmedien "Lautstärke" und da auf optionen -> Eigenschaften den punkt auf wiedergabe und mach überall hacken rein. Danach klickst du auf OK.
Dan machst du überall ton aus auser bei wave, probier dann mal obs geht, wenn nicht mach mal davon nen scren
Dan machst du überall ton aus auser bei wave, probier dann mal obs geht, wenn nicht mach mal davon nen scren
kabe1brand
Lt. Junior Grade
yo digitale ausgabe sollte je nach boxensystem natürlich aus- bzw eingeschalten sein. in deinem fall schätze ich mal ausschalten...
[FB]VentiLator
Commander
normalerweise erkennt seine karte aber das boxensystem bzw. man muss angeben, was man hat. vlt hat er da ja wirklich was falsches angegeben ???
[FB]VentiLator
Commander
setz mal in dem blauen fenster den haken vor standard oder spiel onst ein bischen an den einstellungen rum
was anderes fälltmir nicht ein
t2THEi schrieb:setz mal in dem blauen fenster den haken vor standard oder spiel onst ein bischen an den einstellungen rumwas anderes fälltmir nicht ein
noch nenbissl rumgeklickt nun habsch sound - allerdings sehr leise und irgendwie qualitativ schlecht...
[FB]VentiLator
Commander
dann stell die hardwarebeschleunigung wieder auf max. und guck, was du sonst noch so rumspielen kannst. vonwegen lautstärke und qualitätsmodus oder so...
[FB]VentiLator
Commander
ka, ich benutze kein winamp. aber schau mal unter allen tools, die creative mitgebracht hat, und stell da dann alles iwi auf hohe quali oder ganz laut
[FB]VentiLator
Commander
immer wieder gern