NVIDA-Treiber - Registrierung o.ä. erforderlich?

Wär ich mir nicht sicher. ;)
Ergänzung ()

Glaub es wird langsam Zeit für's Aquarium. :D
 
Moep89 schrieb:
Merkste selbst, oder? ;)
Deshalb habe ich es doch ausgeführt und nochmals erweitert. Nochmals, nenne mir Software, die Du kaufst und ohne Registierung über ein Konto betreiben kannst.
 
goodnight schrieb:
Wär ich mir nicht sicher. ;)
Sieht wohl so aus...
PHuV schrieb:
Deshalb habe ich es doch ausgeführt und nochmals erweitert.
Ja, aber nicht im Sinne einer Korrektur. Du hast so getan als wäre das ja von Anfang an die Aussage gewesen und ich hätte deshalb Unrecht.
PHuV schrieb:
Nochmals, nenne mir Software, die Du kaufst und ohne Registierung über ein Konto betreiben kannst.
Haufenweise Programme kleinerer Entwickler z.B.
Abseits von Steam, Microsoft Store und Co. gibt es durchaus noch mehr. Leider nicht mehr allzuviel, aber dennoch.
 
Moep89 schrieb:
Haufenweise Programme kleinerer Entwickler z.B.
Abseits von Steam, Microsoft Store und Co. gibt es durchaus noch mehr. Leider nicht mehr allzuviel, aber dennoch.
Natürlich, das bestreite ich doch auch nicht. Da hatte ich schneller getippt und die gekauften Programme im Kopf gehabt, und hab aus dem oder ein und gemacht, damit es eindeutiger ist. Aber gerade im kommerziellen Bereich und eben von mir gewähnten teureren Programmen geht schon lange nichts mehr ohne Konto.
 
Zurück
Oben