Nvidia 295 GTX

Wieviel Ampere hat das Netzteil den auf der +12V Schiene? Steht auf dem Aufkleber an der Seite des Netzteils.

+12v = 50A

habe jetzt noch was festgestellt, unter Windows Update steht : optionales update verfügbar, und zwar : nVidia - Display - NVIDIA GeForce GTX 295
Downloadgröße: 99,4 MB

wen ich den update durchführe kommt ein Fehler mit dem Code 80070103.
Versteh jetzt Garnichts mehr

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kann aus erfahrung sagen, das egal welche hardware neu in den rechner rein kommt nur mit ner neuinstalation einwandfrei läuft, klar gibt es ausnahmen aber wenn es bei dir grad beim inet explorer so zuckt und so hat aufjdenfall der grafiktreiber was ;), ansonsten noch zu den anderen der ersteller des themas hat bei seinem netzteil 2x 6pin PCIe stromanschlüsse angegeben, also ich brauch bei meiner 1x 8pin und einmal 6pin strom ;), komisch....naja egal vllt konnt ich ja weiterhelfen

Auf der Nvidia Seite ist angegeben dass man Iwas über 3 Ghz Quadcores oder i7 damit die Karte Läuft, von dem her oackt dein Prozzi die Graka ned

Ne menge Bullshit @ Vorposter

@TE
Kann sein das du Gegenüber Mikrorucklern etwas empfindlich bist ?
Schau mal bitte wie viel FPS du hast währendessen es alles zuckt und ruckt ;)
In was für Spielen bzw was zockst du so in dieser Auflösung ?

Das netzteil ist viel zu schwach.Das verstehe ich nicht GTX295 drin für güte500euro,und dann so ein billig netzteil.Für die GTX295 brausch du minimum ein 600watt/80+/markennetzteil.
Ich selber habe die GTX295+drin und ein zalman HP-850ZM netzteil.
Das netzteil ist das wiechtigste im rechner da sparst du am fahlschen ende.
Hohl dir ein 650watt/80+ netzteil das reicht.

Zurück
Oben