Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okay dann probier ich das mal mit nem neuen netzteil werds mir heut oder morgen mal besorgen und dann poste ich die ergebnisse.. danke euch schonmal im vorraus
@joerghalm da du nirgends sehen konntest welche Graka ich habe. ich habe 2x die Gefoce 7950 2 karten auf ein karten slot SLI verbund quasi
hab mir gedacht kauf ich mir jetzt nen anständiges Netzteil hab ich erstmal ruhe falls ich doch irgendwann mal ne neue graka kaufen will hab da an die gtx650 gedacht daher lieber nen stärkeres netzteil als nen billiges schlechtes
der fehler muss nicht zwingend vom netzteil kommen auch wenns hier naheliegt
hatte mal den fall mit ner 6800 ultra mit der selbern fehlermeldung, aber egal wieviel power ich ihr zur verfügungt stellte sie wollte nicht, da lag das problem an der karte
also mal im bekanntenkreis schauen ob du dir da mal n netzteil oder ne starke graka leihen kannst zum testen
Das Netzteil hat 2 12 Volt schienen mit je 19Amper. Daraus ergeben sich 486Watt laut Netzteil.
Manche schauen nur auf den Namen.
Falls es wirklich das Netzteil seien sollte, ggf. hast du noch Garantie.
Ecki