Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein das der neue NVidia Treiber ohne WHQL Zertifikat ist ???
Zumindest kam bei mir bei der Installation die Meldung des es kein zertifizierter Treiber sei.
Kann das jemand bestätigen !!!
Ich habe die Version bei Computerbase und bei Nvidia runtergeladen, beide identisch, ohne WHQL, nv4_disp.dll vom 09.03.2006 .
Bitte um Link für eine WHQL Version.
alle grafikkarten die einen stern haben bei den unterstützten grafikkaraten auf der seite von nVIDIA dürften theoretisch auch WHQL haben haben sie aber nicht
Kannst du bitte mal nachsehen von wann, Datum, die nv4_disp.dll ist.
Eventuell mit DXDiag mal nachprüfen.
Habe den Treiber gerade nochmal runtergeladen und siehe da, er ist nicht mehr 30705 KB groß sondern nur noch 30592 KB & incl WHQL Zertifikat.
Danke Nvidia
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Ich hab meinen Treiber (84.21) für meine 7800gt gestern von der NVidia Page runtergeladen und ebenfalls kein WHQL.
Was ich aber noch fragen wollte, ich hab meinen alten Treiber über Software deinstalliert und habe jetzt noch nen alten Ordner "81.98" im Nividia Verzeichniss, kann ich den einfach löschen oder werden die Sachen gebraucht? Weil der neue Treiber hat ja nen extra Verzeichniss "84.21" angelegt.
Wenn du den Neustart nach der Installation gemacht hast solltest du den alten Ordner eigentlich löschen können.
Ich hab den 84.21 jetzt von der nVidia Seite runtergeladen und installiert - bei mir kam keine Meldung wegens der Treibersignierung, also scheint auf dem Server jetzt die Version mit WHQL verlinkt zu sein.
Habe mir heute mittag den Treiber gezogen und der war WHQL. Nur hab ich nun ein Problem mit dem neuen Treiber, das SLI geht nicht. Wenn ich auf das Nvidiasymbol unten klicke dann sollte da zuerst das Fenster mit "SLI Multi-GPU" aufgehen - macht es aber nicht und wenn ich es mit Hand ändere/anklicke dann bekomme ich Bluescreens. Weiss da jemand was, denn mit dem 81.98 geht es.