Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin zwar kein mega Experte aber die Graka scheint (laut GPUZ) übertaktet worden zu sein um fast 200 Mhz. Einfach mal auf Default wieder stellen und nochmal gucken ob der Fehler auftaucht. Solche ähnliche Fehler hatte ich mal mit meiner 7870 Xt, als ich sie wohl zu sehr übertaktet habe.
bisschen mehr Infos, komplettes System, was für ne Karte genau? WerksOC oder selber? (inkl. Netzteil <--!!!). Wie genau stürzen Spiele ab? Reißen die alles in den Tod? Stürzt nur der Treiber ab mit entsprechender Meldung? Der GPU-Z Shot bringt rein gar nichts hier zur Ursachenforschung
Das ist so ziemlich die dümmste Aussage auf die man hören kann^^
Leuten die ihre Hardware mal eben so auf verdacht (vermutlich in einem Schritt) um 20% hochtakten würde ich echt eine durchgebrutzelte Karte gönnen
Jeder Chip ist anders und der Hersteller garantiert nicht mehr als den Boosttakt, wenn du also pech hast macht ne Karte nicht mal ein Plus von 10Mhz mit (zugegeben, sehr unwahrscheinlich)
Wie schon geschrieben, einfach mal übertaktung ganz rausnehmen und schauen obs weg ist, dann kann man sich ja immernoch in Schritten von 25Mhz oder noch kleiner an das Maximum rantasten.
@HardRockDude : Er hat auch schließlich was von seinem Bruder geschrieben, da muss es sich nicht zwangsläufig um das gleiche System handeln, doh?
Netzteil 750, ja wow, super Aussage. 750 was? 750 Flügelschläge hergestellt von Wiesenhof?
Und nur weil dir eine sagt es geht so und so hoch heißt das nicht, dass das so ist. Jeder Chip ist anders. Niemand weiß wie gut dein Gehäuse belüftet ist etc pp