News nVidia bringt GeForce 6200 TC mit 128 MB

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Wenn es um die Reduzierung von Kosten geht, sind Unternehmen, die am Aktienmarkt dotiert sind, stets hellhörig. Da kam das Prinzip TurboCache nVidia also gerade richtig, schließlich kann man so relativ teuren Speicher auf Grafikkarten einsparen, indem man die Texturen über das PCIe-Interface in den RAM auslagert.

Zur News: nVidia bringt GeForce 6200 TC mit 128 MB
 
Na herzlichen...
 
Ein weiterer Beweis, wie leicht sich doch manche von bloßen Zahlen täuschen lassen.
 
Sinnfrei.

Absolut sinnfrei, da die Karte mit der Verwaltung nicht hinterherkommt. Und bei welchem Spiel kann die Karte hochaufgelöste Texturen verarbeiten?

Aber es geht hier nicht um den Sinn, sauber, Papi bekommt jetzt eine tolle 128 MB Karte angedreht, Sohlemann ist unglücklich dass sie nicht 512 hat und tauscht die 6200 TC gegen ne 6200 mit 512 aus. Alle sind glücklich ;)

Cya Lubi
 
...und wundert sich, warums immer noch nicht schneller geht.
 
Ach hackt doch nicht darauf rum! Ich plätte euch eh mit meiner Karte.

Die hat :

- 512 MB RAM (Boah, 64 Bit! WIE AMD!!!1111)
- PS 3.0 (läuft richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!1)
- PCI-X (VIEL SCHNELLER ALS AGP 8X )

Boah krass

Cya Lubi

PS: Ja ich weiß, es ist nicht die feine Art sich so über Unwissende lustig zu machen, es gab Zeiten da war ich genauso Lame. Aber eine 512 MB Karte macht überhaupt keinen Sinn. 128 MB Turbocage da noch mit 2 zugedrückten Augen mehr.
 
ist doch ne super arbeitskarte! ich find die gut, würde sie zwar nicht unbedingt kaufen weil ich ati mehr mag,aber für den ein oder anderen wird sie sicher gut sein.
 
Harrold schrieb:
Ich hab noch eine GF3 TI200 @TI500 und hab auch nur 64mb DDR. Und irgendwie komme ich damit noch voll und ganz aus, da ich eh nur OpenGL Spiele spiele...


ähm ich will ja nichts sagen aber, es gibt fast keine spiele die auf open gl basieren außer die ganz alten wie hitman 1 und so welche spiele denn.
 
azdr schrieb:
ähm ich will ja nichts sagen aber, es gibt fast keine spiele die auf open gl basieren außer die ganz alten wie hitman 1 und so welche spiele denn.


Naja...fast keine Spiele ist übertrieben...alles was auf Quake-Engine basiert z.B....allein da hat man schon ne ziemliche Auswahl...
 
@12
naja call of duty, und doom3 wenn ich mich net täusche
ich check nicht ganz was das soll wenn die karte 128mb hat kann man tc auch weglassen da der onboardspeicher ja ausreicht
bei 32 bzw. 64mb macht die technologie ja noch sinn
 
Die Karte ist nicht soo schwach und im Gegensatz zur X300 mehr als einen Blick wert (von den technischen Daten überlegen). Die 6200 (TC) ist schneller als eine R8500... EDIT: Ich meinte die 128Bit-Version, nicht diese 64er
 
Zuletzt bearbeitet: (Irrtun)
da hat man doch das Gefühl, dass die Karte alles ab direct x 6.2 emuliert... da läuft doch alles auf software besser ...

Also: Dreck!
 
Zurück
Oben