News Nvidia bringt GeForce GTS 240 für den OEM-Markt

Die Zotac ist zu langsam. Außerdem ist, lt. Bewertung bei Alternate, der Billiglüfter sehr laut.
Die EVGA ist schon optimal. Eine Bewertung: Sehr leise und super dünn !!!
Muß beim Shuttle Barebone auf jeden mm achten.

Danke für eure Hilfe!
 
Naja die paar MHz sind ja nicht der rede Wert. Kann man ja auch selbst einstellen wie man will, falls man nichts gegen OC hat.
Aber die Laustärke ist nen Totschlagargument, es sei denn der Lüfter ist mit dem Rivatuner zu drosseln.
Eigentlich unverständlich, bei dem großen Kühler reicht nen kleiner Luftstrom. Mal wieder typisch das Hersteller so gut wie nie eine brauchbare Lüfterregelung gebacken bekommen.
 
Naja wenn die Karte neuer ist, muss das nicht heißen, dass die unbedingt die neuen GPUs nutzt.
Gerade bei 9800GT Chips gibt es sicherlich riesige GPU Restbestände die aufgebraucht werden müssen.

Ich würd da kein Risiko eingehen und nur eine Karte kaufen, wo ausdrücklich steht, dass es sich um G92b handelt.
 
Naja, den G92b gibt es jetzt seit über einem Jahr. Müssen ja riesige Bestände sein.
Da glaub ich nicht dran. Das noch alte Karten damit rumfliegen, klar. Aber auf neuen Karten alte Chips die man noch irgendwo in nem Regal gefunde hat?
Find ich unwahrscheinlich. Aber klar, ausschließen kann man das nicht.

Zumal du dann aber keine kaufen kannst. Mir fällt jetzt kein Hersteller ein, der explizit den G92b angibt. Auch EVGA nicht.
 
naja die GTX260² gibt es auch seit einem Jahr und es gibt immernoch sehr viele GTX260 normal.
Auch G92 Chips wird es wohl genug geben, da die Karten sich nicht sogut verkaufen, wie etwas billigere oder etwas schnellere Karten. Kann zwar sein, dass es sich dabei um G92b handelt, aber riskieren würd ich nicht, denn man hat dann keinen Anspruch auf den Austausch.
 
Zurück
Oben