News Nvidia-Bundle: Gears of War 4 kostenlos zur GeForce GTX 1070 und 1080

ich habe hier einen gears of war 4 key von cyberport, kann damit aber nicht wirklich etwas anfangen.

bei interesse: pn
 
hallo zusammen,
ich hab jetzt vielleicht eine echt dumme frage, also bitte nicht steinigen:

hab nen nvidia code hier erfolgreich eingelöst:
https://redeem.geforce.com/de-de/?type=coupon&campaignID=GEARSOFWAR4
Dann hab ich die Anweisungen befolgt und mich in meinem Microsoft Konto angemeldet wie verlangt. Danach kam auch die email von "redemptions@tmail.nvidia.com" mit der Meldung:

DU BIST AUFGESTIEGEN!
Hier folgt eine Bestätigung für deine Einlösung.
Hinweis: Gib diese(n) Code(s) nicht weiter. Andernfalls kannst du das Spiel eventuell nicht spielen.

Nur wie installiere ich das spiel nun? Hier stehts nochmal alles:
GEARS OF WAR 4 – ANLEITUNG ZUM EINLÖSEN

Hinweis: Das Spiel ist nur für Windows 10 (Anniversary Update) verfügbar. Wenn du eine frühere Version von Windows hast, kannst du das Spiel zwar einlösen, jedoch nicht aufrufen oder herunterladen.

1. Geh auf https://redeem.geforce.com und gib deinen Gutscheincode und dein Geburtsdatum ein.
2. Stimme den Angebotsbedingungen zu.
3. Klicke auf „Sign In“ (Einloggen).
4. Du gelangst dann zum Microsoft-Kontoportal. Melde dich an oder erstelle ein Microsoft-Konto. Du musst NVIDIA Zugriff auf dein Profil gewähren und zulassen, dass NVIDIA den Produktschlüssel einlöst.
5. NVIDIA beginnt mit der Verknüpfung deines Kontos. Das kann bis zu 30 Sekunden dauern.
6. Anschließend wird das Einlöseportal erneut geöffnet und der Benutzername deines Microsoft-Kontos sollte angezeigt werden. Überprüfe, ob du den Code mit diesem Konto einlösen willst.
7. Fahre mit dem Einlösen fort, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
8. Nachdem du den Code eingelöst hast, siehst du dein Spiel in der Windows Store App.
8.1. Um es aufzurufen, klicke auf dein Benutzerbild und wähle „Bibliothek“ aus. Du siehst „Gears of War 4“ dann in der Kategorie „Spiele“.

Anniversary update ist natürlich drauf. Nur finde ich das Spiel nicht in meiner Bibliothek. Dort sind nur all meine Xbox Spiele gelistet.

Was mach ich nur falsch?
 
Also Amazon kann ich bei der Aktion gar nicht empfehlen. Karte dort gekauft und dann kam kein Key. Nachgefragt und es wurde mir gesagt, dass es bis zu 7 Werktage dauert. Nach Ablauf der Frist hat dann ein Mitarbeiter auf einmal geschrieben, dass meine gekaufte Karte bei Amazon nicht abgedeckt wird (ist völliger Schwachsinn), aber bei der Aktion dabei ist und ich mich bei dem Hersteller melden soll. Das habe ich gestern getan und warte nun auf Rückmeldung. Wenn die negativ ausfällt werde ich wieder bei Amazon auf der Matte stehen. Bisher immer gute Erfahrungen gemacht, aber dabei versagen die leider kläglich.
 
@Phear:

Ich habe folgende Meldung seitens Amazon erhalten:

ich bedaure sehr, dass es bei Ihnen zu Problemen mit der „Nvidia Aktion: Gears of War 4“ gekommen ist und danke Ihnen für Ihre Rückmeldung.

Aufgrund Ihrer Informationen müssen wir davon ausgehen, dass die Aktion in diesem Fall leider nicht richtig funktioniert.

Nachdem Sie jedoch alle Teilnahmebedingungen dieser Aktion erfüllt haben, habe ich nun für Sie veranlasst, dass Ihre Bestellung nochmal überprüft wird und die Aktion gegebenenfalls nachträglich auf Ihre Bestellung angewendet wird.

Wir melden uns erneut bei Ihnen, sobald die Überprüfung abgeschlossen ist. Ich bitte Sie um Verständnis, dass dies 3-5 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Um nachhaltig Fehler vermeiden zu können habe ich Ihre Informationen an meine Kollegen von der Fachabteilung weitergeleitet, damit diese sich schnellstmöglich um die Bereinigung dieser Schwierigkeiten kümmern können.

Man muss auch sagen, dass die meisten 1070/1080 Modelle, also die mit den guten Preisen, meistens nicht dabei sind bei der Aktion bei Amazon..

Z.B. die Palit Gamerock um 439€ ist da nicht dabei, dafür aber eine überteuerte Jetstream Version um 465€ usw. :-)
 
Phear schrieb:
Also Amazon kann ich bei der Aktion gar nicht empfehlen. Karte dort gekauft und dann kam kein Key
Das kann daran liegen, dass einige die Aktion vorher komplett ausgenutzt hatten. Es vor zwei Wochen möglich mehrere Karten zu bestellen, die Keys direkt zu erhalten, um dann einfach alle Bestellungen zu stornieren. Die Keys konnte man dann verkaufen.
 
Mal warten was Gainward mir dazu sagen wird. Guter Preis ist relativ. Habe eine 1070 Phönix GS bestellt. Ich bezweifel das Amazon da Sonderkonditionen hat. Offiziell ist jede Karte dabei und wenn die als Partner drinstehen, sollten die das auch erfüllen. Und bei jedem anderen Shop klappt es ja auch.
Und die Aktion mit den ganzen Keys ist ja schon paar Tage her. Meine Karte wurde auch bereits am dritten Tag der Aktion gekauft und dort war es bereits schon so, dass keine Keys mehr sofort rausgingen.

Edit: Hersteller gibt keine Keys raus. Dachte ich mir auch schon. Das heisst nun hat Amazon mich wieder an der Backe ;) Mal schauen wie lange die das durchziehen mit keinem Key. Im Worst Case kriegen die Ihre Karte zurück und ich kaufe woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne GOW4 kaufen und habe gedacht, ich schaue mal bei Ebay, weil ja nicht jeder der sich eine GTX kauft auch
das Spiel spielen will.
Es gibt da euch einige Keys, aber die Preise gehen nun doch ganz schön hoch. Man bekommt GOW4 Keys original und ohne Risiko bei M$ Singapur für umgerechnet 45€ und bei Ebay gehen die schon an die 50€ hoch.
Schön für die Verkäufer, aber das Risiko einen gesperrten Key zu bkommen ist doch hoch oder meint ihr nicht ?

Was diese Nvidia-Aktion angeht: geht auf die NVidia-Seite und schaut euch an mit welchen Shops die zusammenarbeiten. Es ist doch klar, dass die nicht mit JEDEM Shop in D oder Europa zusammenarbeiten.
Nvidia bekommt ja die Codes auch nicht selbst, das ist ja ein 3er-Gespann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch nen Key übrig. pn oder so :-)
 
Ich habe nun gerade erneut eine Absage bezüglich des Keys erhalten. Damit ist Amazon für mich gestorben was solche Aktionen angeht. In jedem anderen Shop gibt es bei exakt dieser Karte einen Key. Falls also noch jemand einen Key übrig hat, ich hätte Interesse.
 
Gerade gelesen:
Amazon is no longer a partner for this promo after people abused the fact that Amazon was giving out the code before the card was shipped. If you look at the "Special Offers and Product Promo" section on amazon page for the cards it doesn't list the Gears 4 promo anymore. It sucks but that is how things panned out.
https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/577lxw/gears_4_promo_question/d8pxcpp

Das erklärt wahrscheinlich, warum du nicht an deinen Code kommst. Eigentlich müsste dich Amazon aber trotzdem irgendwie entschädigen, schließlich wurde doch damit geworben oder nicht?
 
Amazon ist nach wie vor Partner. Es gibt sogar eine Seite, die aber zumindest als ich damals die Karte gekauft hatte noch nicht vorhanden war. Bei bestimmten Karten wird nun mit der Aktion geworben (meist mit den Ladenhütern). Die lassen aber in dem Fall nicht mit sich reden. Die sagen einfach das steht nicht auf der Seite und sind fertig damit. Kenne ich eigentlich auch anders, aber ich war es dann am Telefon und per Mail irgendwann Leid. Es gab dann nur die Anmerkung, dass man die Karte ja zurückschicken kann. Habe aber zuvor jetzt noch bei Nvidia angefragt und wollte zumindest mal deren Aussage dazu hören.
 
Ja, mir hat man bei Amazon auch empfohlen, die Karte zurückzuschicken. Ich lag aber auch eine Woche außerhalb des Aktionszeitraums.

​Amazon hat's diesmal echt vergeigt.
 
Smagjus schrieb:
Ja, mir hat man bei Amazon auch empfohlen, die Karte zurückzuschicken. Ich lag aber auch eine Woche außerhalb des Aktionszeitraums.

​Amazon hat's diesmal echt vergeigt.

Wie jetzt, eine Woche außerhalb des Aktionszeitraums ?!
Du meinst, du hast sie gekauft, bevor die Aktion losging ? Sie läuft ja noch bis 30.10.2016.

Achso, da ich das Spiel haben möchte: wer kann eine GTX1070 gebrauchen ? :king:
 
Nochmal als abschließende Info. Nvidia vergibt auch keine Keys, weil die keine haben. Falls also irgendwer noch betroffen sein sollte, Karte zurückschicken und neu kaufen ist die einzige Möglichkeit an ein Schlüssel zu kommen.
 
Zurück
Oben