News Nvidia-Bundle: Gears of War 4 kostenlos zur GeForce GTX 1070 und 1080

Ja Nvidia bringt endlich die 1080TI dann schlage ich zu ;)
 
Bin noch irgendwie skeptisch ob das Spiel überhaupt was wird.
 
Und was ist mit denen die ihre Graka vor einer Woche gekauft haben? Klasse...

Aktion gilt ab Kaufdatum 20.9.2016 nur solange der Vorrat reicht.

Hmm also sollte ich ihnen die Graka per Widerruf am besten wieder schicken und neu bestellen oder was? -.-
 
hmmm würd mich mehr über BF1 freuen im bundle oder gleich beide games^^

GregoryH schrieb:
Und was ist mit denen die ihre Graka vor einer Woche gekauft haben? Klasse...

haben pech gehabt ist doch jedesmal so, die wartenden werden belohnt :D
 
So schenkets den Reichen (die sicher keinen Geldmangel haben wenn sie sich ne 1080 kaufen können)
und verwehrets den Armen (die für die Graka kaum Geld haben und dann erst recht nicht fürs Spiel).

Das werde ich nie verstehen können. Warum bekommen die 1060 Käufer das nicht auch?
 
Mal ne böse Frage:

Kann ich es auf dem PC durchspielen und danach meinem Bruder auf der One weiter geben ?
 
Unfassbar das Nvidia den Erstkäufern diese Aktion nicht anbietet. Es wäre so einfach...

Seriennummer + Geburtstag + Name + Kaufbeleg
 
slogen schrieb:
Unfassbar das Nvidia den Erstkäufern diese Aktion nicht anbietet. Es wäre so einfach...

Seriennummer + Geburtstag + Name + Kaufbeleg

Das macht rein wirtschaftlich aber schon irgendwo Sinn. Die haben sich die Karte ja bereits gekauft und müssen nicht durch eine derartige Aktion gelockt werden... :p
 
borizb schrieb:
So schenkets den Reichen (die sicher keinen Geldmangel haben wenn sie sich ne 1080 kaufen können)
und verwehrets den Armen (die für die Graka kaum Geld haben und dann erst recht nicht fürs Spiel).

Das werde ich nie verstehen können. Warum bekommen die 1060 Käufer das nicht auch?

Weil die einen geringeren Gewinn einbringen.
Ich behaupte mal das man mit der 1080 mehr gewinn macht, als mit einer 1060.
Also warum die Leute dazu bringen, eine günstige Grafikkarte zu kaufen?

Es ging noch nie noch nie darum den Käufern etwas gutes zu tun.
Selbst wenn es so wäre, dann müssten die 1070 und 1080 Besitzer ja auch an der Aktion teilnehmen können.
Aber warum sollte man das tun, wenn die schon bezahlt haben ? :D
 
JA, wirklich schade, dass das nicht rückwirkend geht. Hab mir vor nicht einmal 2 Wochen die 1070 gekauft und habe sogar extra noch gesucht, ob es irgendwo ein Angebot mit Gratisspiel gibt. Und jetzt sowas.
 
Nvidia ist mal wieder Wahnsinn. Ich dachte gerade echt, aufzurüsten. Allein wegen des Spiels, ja, ich weiß, aber mich spricht das immer so an :D
 
GregoryH schrieb:
Und was ist mit denen die ihre Graka vor einer Woche gekauft haben? Klasse...



Hmm also sollte ich ihnen die Graka per Widerruf am besten wieder schicken und neu bestellen oder was? -.-

bei welchem händler denn?
amazon verschickt normal nur codes. dort könntest du dann einen widerruf androhnen und sagen du willst den code noch bekommen, oder du widerrufst einfach und bestellt neu, was das unternehmen geld kostet
aber wie kulant die jeweils sind und das machen, oder nicht ist dann so eine sache :)


on topic: falls jemand das spiel loswerden will, kann er sich gerne bei mir melden :)
 
verrückten "ideal" anforderungen. die spinnen solangsam echt ! eine gtx 980ti oder ne 1080er sind 2 der besten grakas der welt und kosten beide ein vermögen. dazu noch die anderen komponenten und man hat einen min. 1500€ rechner den man für "ideal" braucht. und dieser muss dazu noch aktuell sein.

mit der ps4 pro und grade der scorpio wirds noch viel schlimmer werden und nur leute die 2500€ rechner haben werden dann wirklich alles maximieren und mit 60fps zocken können. mMn maßlos übertrieben, die entwickler sollten mal anfangen sich wieder mühe zu geben und bissl zu optimieren, denn das geht wenn man will. siehe z.b. witcher 3...
 
Zurück
Oben