Du argumenteirst hier ob man Spiele mit TAA testen sollte oder nicht und stellt jetzt die Frage ob ausschließlich zum Spielen getestet wird?ThirdLife schrieb:Es wird ausschliesslich zum Spielen getestet hier ? Seh ich irgendwie nicht so.
Es geht doch in der ganzen Diskussion genau um diese Spieletests.
Jemand der andere Sachen mit der GPU macht, schaut sich deren Performance nicht in einem Performanceindex aus Games an, sondern in Tests, die eben diese Fähigkeiten testen. Für die ist die Frage nach DLSS und TAA völlig irrelevant.
Wie kann man nicht einsehen, dass der Vergleich trotzdem keinen Mehrwert bietet weil nicht praxisrelevant?ThirdLife schrieb:Wie kann man nicht einsehen wollen, dass das ein weitaus fairerer Vergleich der reinen Hardware ist ?
Sie sind ja nicht besser, das ist der Punkt. Gegen mehr unnötige Daten, deren Zeit für die Erhebung anderweitig besser genutzt werden könnte, wehre ich michThirdLife schrieb:Wehrt ihr euch immer gegen mehr und bessere Daten ?
Genau wie sich die FPS aus einem TAA Test deutlich von Realwerten unterscheidenThirdLife schrieb:Welche sich ja deutlich von Realwerten unterscheiden.
Und die Praxis ist, dass RTX GPUs in Spielen mit DLSS genutzt werdenThirdLife schrieb:Ich will ja keine Theorie sondern Praxis.
Zuletzt bearbeitet: