NVIDIA GeForce 310M wird nicht mehr erkannt

Random212

Newbie
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
2
Ich hab es schon gegoogelt aber ich finde keine Lösung: Vor einigen Tagen stürzte mein Pc mit einem Bluescreen ab, oben drüber stand BAD_POOL_HEADER. Als ich ihn wieder hochfuhr, erkannte er meine NVIDIA Grafikkarte nicht mehr, wenn ich auf die Nvidia Systemsteuerung zugreifen wollte, kam folgende Meldung: Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung. In ihrem System wurde keine NVIDIA Grafikkarte festgestellt. MemTest erkennt auch keine Fehler.

Im Geräte Manager taucht auch nur die Standart Intel GraKa auf. Was kann ic,h machen? Danke im Vorraus Random212

OS: Win7 Home Premium 64bit GraKa: nVIDIA GeForce 310M VRAM:1 GB RAM: 4 GB
 
Erstmal den Treiber deinstallieren und neu installieren. Wenn das nicht hilft würde ich das Notebook neu aufsetzen.
 
Ich kann den Treiber nicht wieder installieren, dann kommt die Fehlermeldung: Es konnte keine kompatible Grafikhardware festgestellt werden
 
Welchen Treiber versuchst Du zu installieren? Den von nVidia oder den vom Hersteller?

Du musst den herstellerspezifischen installieren.
 
Zurück
Oben