nVidia Geforce 6600 GT FPS Probleme

Jadakiss441

Cadet 2nd Year
Tach
Ich hab mir vor etwas laengerer zeit, um es genau zu sagen am 01.08.06, die Nvidia 6600 GT von MSI zugelegt.
Ich hatte mit dieser Grafikarte noch nie in irgendeiner hinsicht Probleme, was Frames oder sonstiges angeht.
Doch jetzt hab ich sehr Starke FPS Problem, er wollte nichtmal eine DVD im Windows ueber den VLC Player oder sontiges abspielen.

Wenn ich ins spiele gehe ( Css
) habe ich 10 Bis 15 FPS Standbild.
Ich hatte so ein Problem noch nie.
Hatte immer zwischen 80 bis 100 FPS..

Mein System

-MSI KT8 Neo
-Geforce 6600 GT ( MSI )
-1042 DDR RAM ( Kingston )
-Soundkarte 5.1 ( Audigy )

Ich habe mit diesen System schon 1 Jahr gespielt, ich kann mir also wirklich nicht vorstellen das es am System liegt, aber siehe selbst ( Screenshot ).
Desweiteren habe ich viele Treiber - Versionen ausprobiert von MSI selber, sowie direkt von Geforce.

MfG Jadakiss441

Anhänge

• NN.JPG
    NN.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
die fehlermeldung auf dem bild sagt dir, dass der zusätzliche 4pin stromadapter nicht in der grafikkarte steckt
steck den also mal rein
wenn schon einer drin steckt, dann nimm mal nen anderen

Danke erstmal fuer deine relativ schnelle Antwort..
Der Pin war in der Tat draussen, da ich gestern die Grafikarte rausgeholt hatte um die vom Staub etc zu reinigen !
Hab ihn jetzt wieder drinne, trozdem bekomme ich noch die Meldung..
Was kann ich da jetzt machen ?
Ich hab schon auf Geforce.com gesehen das da was von SLI gibt, muss ich villeicht ein Treiber installieren ?

LG Jadakiss

EDIT: Hab den ganz alten Treiber von Nvidia wieder drauf, und jetzt Funzt es.
Danke fuer eure bzw deine Hilfe
Schoen Tag noch

LG Jadakiss

Zuletzt bearbeitet:
Jadakiss441 schrieb:
Danke erstmal fuer deine relativ schnelle Antwort..
Der Pin war in der Tat draussen, da ich gestern die Grafikarte rausgeholt hatte um die vom Staub etc zu reinigen !
Hab ihn jetzt wieder drinne, trozdem bekomme ich noch die Meldung..
Was kann ich da jetzt machen ?
Ich hab schon auf Geforce.com gesehen das da was von SLI gibt, muss ich villeicht ein Treiber installieren ?

LG Jadakiss

EDIT: Hab den ganz alten Treiber von Nvidia wieder drauf, und jetzt Funzt es.
Danke fuer eure bzw deine Hilfe
Schoen Tag noch

LG Jadakiss

Hallo, also, kennyalive bezog sich auf die Meldung links in dem Kasten :) Der Balloontip unten rechts ist "normal".. das ist ein Bug in dem neuen Treiber, hat aber keinerlei Auswirkung auf die Performance oder ähnliches. Ein Wechsel auf den alten Treiber wäre also nicht nötig gewesen.
btw: Du hast deine Grafikkarte in der Zukunft gekauft? ;)

Hol dir mal den neuesten Treiber und probiers mit dem!

genau der Balloon ist normal, und wird erst mit dem Treiber 91.33 besetigt, also saug dir den und dann sollte es funzen ;D

btw wie kannst du eine GK am 01.08.06 gekauft haben obwohl noch net august ist :D

Vielleicht ist er in die Zukunft gereist. ;)

Er meint wohl 05.

mFg tAk

Zurück
Oben