News Nvidia GeForce 9600 GT erst am 21. Februar?

LOL

Also ich könnte mich schnell an den gedanken anfreunden so viel leistung für meine 220-250€ karte wie möglich zu bekommen.

Ausserdem halte ich nix von highend karten da die eh nur für ein paar leute interessant ist die sich sowas leisten können, denn die spiele werden einfach mit mittelklasse karten gespielt und nicht mit 500€ karten und wer da die beste P/L hat ist für mich die bessere Firma.

Ich bezeichne highend karten als Prestige projekte der hersteller um die gunst der unentschlossenen zu gewinnen.

Nur was ich mich frage ist, warum wird der speicherinterface nicht vergrößert da es schon 8800 karten gibt mit 1024mb ram.
der speicherinterface ist der einzige flaschenhals der grafikkarte, da die chip und ram leistungen stetig steigen und es von den brands schon OC versionen gibt.

das würd ich gern wissen.

MfG

hi leute , also ich muss mal sagen Nvidia macht scheisse .... zurzeit ist immer noch die 8800 GTX von Nvidia besser und da kommt kaum einer ran ^^ Die 8800 GTS (alle karten der 8 serie sind seid 1.5 jahren vorne dabei ^^das is was ) achja wird in anderen segmenten runter gedrückt die GTS siehe allein (Transistoren- Chiptakt - Shadertakt - Shader-Einheiten - Pixelfüllrate - Texelfüllrate - Speichermenge - und und und könnte einiges schreiben wo die 8800 GTX BESSER ist ) ausser eine überlegung is wert für die KARTE ( GeForce 9800 GX2 :D ) KAUFEN !!! ... also ich kann mich nich beklagen haben davon 2 und muss sagen .... bin zufrieden und das wird ne lange weile so bleiben :D da haben die anständige arbeit gemacht mit der GTX 8800 von Nvidia --> ok es geht ins geld, trotzdem machbar --- ich kann alle spiele SPIELEN die BALD neu raus kommen ... freu auf ( Assasens creed - Alone in the Dark - Devil May Cry 4 - Las Vegas 2 - ALAN WAKE kommt 2009 - und und und :D :)

würde mir nich eine Karte holen die nur --- MITTELKLASSE IST naja jeder jeden SELBST / PS. Vorne spielen zurzeit noch die karten (TOP) das sind die 8 serie --> die -> Ultra-GTX-GTS (schaut auf Nvidia Seite )

Zuletzt bearbeitet:
Habe am 26.02.08 meine XFX 9600GT bei Hardwareversand.de bestellt. Auf deren Seite war das Teil zu der Zeit lieferbar. Jetzt soll sie plötzlich nicht mehr lieferbar, bzw. Liefertermin verschoben worden sein. Hat von euch schon jemand eine 9600GT bekommen? Oder liegt das jetzt nur an Hardwareversand bzw. XFX? Wenn das Teil woanders leiferbar ist finde ich das auf jeden Fall nicht in Ordnung. Auf der einen Seite locken sie mit dem günstigsten Preis (137 Euronen), auf der anderen Seite halten sie den versprochenden Liefertermin nicht ein. :(
Habt ihr gute Erfahrungen mit dem Händler gemacht?

Hab meine xfx 9600GT am Mittwoch bei VV-Computer per Nachname (138,xx€) bestellt und am nächsten Tag war sie da.

dowi schrieb:
Und wie ist sie so? Sagt doch mal was dazu!

Also, für mich als "Gelegenheitsspieler" einfach klasse und absolut ausreichend.
Spiele bevorzugt PES 2008 und neuerdings CoD4 und Tomb Raider.
Die Lüftersteuerung funktioniert perfekt, und somit ist die Karte sehr leise.

3DMark06 habe ich etwas über 11500 Punkte (allerdings etwas Overclock).
Hatte in meinem alten System mit der 1950pro gerade mal ~4500 Punkte

Für mich hat sich der Kauf echt gelohnt und ist eine absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie auch mittwoch bei Alternate bestellt und Donnerstag war sie da...karte ist in meinen augen der hammer, CoD4 in 16x AF/4xAA in max details flüssig und auch stalker alles hochgeballert ohne zu zucken..für den preis sau gut....lohnt sich auf alle fälle der kauf

Nein, nix was nicht auch alle anderen beilegen.

Genau dabei ist ein DVI-VGA Adapter, Stromadapter Molex- PCIe, CD und 2 Kabel für S-Video auf irgendwas(keine Ahnung).

ein cooles Gimmick ist bei der XFX das türklinkenschild: "I´m gaming DO NOT DISTURB" fand ich ziemlich cool :-)

Zurück
Oben