C
Coffejunky
Gast
Hallo ixch habe wiedermal über ein Problem zu berichten und zwar geht es heute um meine Nvidia GeForce GT640
ich kann bei der karte zwar dem lüfter steuern /Mit GpuZ\ ich hab den lüfter wenn ich z.B. Landwirtschaftssimulator 2015
zocken will
Wie ich es installiert habe waren die auto Grafikeinstelölungen auf höchtse einstellung eingestellt
Da habe ich nichts daran verändert
Ich habe das spiel gestartet und al ne halbe stunde gezockt
und weil mir meine graka am herzen liegt und ich sioe nicht gleich zu staub verarbeiten will
Greife ich halt so ca. wie gesagt nach einer halben stunde mal auf die obverseite des Lüfters (dr lüpfter sitzt auf der unterseite) und bemerkt dass sie schon ziehmlich warm schon fast heiß geworden ist
ich hab sie dann von 10 auf 50 gestellt (ka was damit gemint ist) in gpu z
und dann bleibt sie dauerhaft halbwegs warm sagen wir mal
Kurz bevor ich sie auf 50 gestellt hab hb ich noch die grafikeinstellungen auf low gestellt!
Was kann jetzt der fehlerquell sein
Was kann ich tun um die graka noch länger zu benutzen
Bitte um hilfe
danke
CJ
ich kann bei der karte zwar dem lüfter steuern /Mit GpuZ\ ich hab den lüfter wenn ich z.B. Landwirtschaftssimulator 2015
zocken will
Wie ich es installiert habe waren die auto Grafikeinstelölungen auf höchtse einstellung eingestellt
Da habe ich nichts daran verändert
Ich habe das spiel gestartet und al ne halbe stunde gezockt
und weil mir meine graka am herzen liegt und ich sioe nicht gleich zu staub verarbeiten will
Greife ich halt so ca. wie gesagt nach einer halben stunde mal auf die obverseite des Lüfters (dr lüpfter sitzt auf der unterseite) und bemerkt dass sie schon ziehmlich warm schon fast heiß geworden ist
ich hab sie dann von 10 auf 50 gestellt (ka was damit gemint ist) in gpu z
und dann bleibt sie dauerhaft halbwegs warm sagen wir mal
Kurz bevor ich sie auf 50 gestellt hab hb ich noch die grafikeinstellungen auf low gestellt!
Was kann jetzt der fehlerquell sein
Was kann ich tun um die graka noch länger zu benutzen
Bitte um hilfe
danke
CJ