Fragger911 schrieb:
ja,ok . das habe ich so nicht gesehen .
ich rede aber eigentlich von single gpu karten , wie die zu erwartende gtx 880 ti

egal : ziel : ein system mit 2 maxwell karten was 4k flüssig darstellt . preis egal .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragger911 schrieb:
panopticum schrieb:Na hoffentlich wird mir Maxwell die versprochene exponentielle Leistungssteigerung erreicht.
Anhang anzeigen 422436
Thomson1981 schrieb:Die Verlockung noch dieses Jahr eine GTX 780Ti mit 6GB VRAM zu kaufen (...)
Blueeye_x schrieb:Maxwell ist die beste Nvidia Reihe seit dem G80 Chip von 2007.2015 wird dann ein neuer PC gekauft (mit GTX 870), welcher dann mindestens 5-8 Jahre reichen muss![]()
TL;DRPelzwurst schrieb:
User6990 schrieb:Kepler wiederum wesentlich besser war als Thermi
Dr. Axel Stoll schrieb:Das war bisher nur 1-2x der Fall. Und Mantle interessiert mich nicht, da ich kein Bugfield 4 spiele. Die Benchmarks schau ich mir trotzdem an und wenns was taugt kauf ich mir auch wieder eine AMD. Aber ich gehe zur Zeit nicht davon aus.
Ich hoffe nur, dass die 800er Serie wieder so revolutionär wird wie die 8000er
Pelzwurst schrieb:Dass heute kaum noch jemand auf korrekte Grammatik achtet, um den Lesern einen angenehmen Lesefluss zu ermöglichen - davon mag ich ja schon gar nicht mehr sprechen.
mcsteph schrieb:Da müssen die Nvidia Jünger jetzt schon anfangen zu sparen und zur Veröffentlichung einen Kleinwagenkredit aufnehmen. Lol
Goofy123 schrieb:Ohne nackte Zahlen, sinnlose News!
Ich hätte gerne eine GTX 880 mit 150W TDP.
Sollte bei der Vorlage ala 750Ti mit 60W kein Problem sein?!?